File Rename Program

H

Holodoc

Guest
I am searching for a program which enables me to select a few files, and then alters their names into small capitals.

Tnx in advance! :D

es scheint Mode zu werden, hier in Englisch zu schreiben
mad.gif

Rock'n roll (oder wie sich der schreibt) tut das auch die ganze Zeit
mich :kotz: da an!

Nuja mir is english lieber als Chinesisch

Laut ,Golem.de,Computerchannel oder tecchannel habs leider vergessen :rolleyes:

Spätestens im Jahr 2007 wird Chinesisch das Englische als meist gebrauchte Sprache im Internet ablösen. Das ist die Prognose eines Symposiums der Internationalen Telekommunikations Union, das Anfang Dezember am Sitz der UNO in Genf stattfand.

Derzeit kommen knapp mehr als 50 Prozent der weltweit 460 Millionen Nutzer des Internets aus den englischsprachigen Ländern. Bereits 2002 wird Englisch überholt werden von den anderen Sprachen. Neben Chinesisch wird insbesondere dem Spanischen eine starke Entwicklung als Internet-Sprache voraus gesagt.

Für den Alltag im Netz bedeuten iese Schwerpunktverschiebungen einschneidende Konsequenzen: Neben den herkömmlichen Domain-Namen in lateinischer Schrift werden immer mehr Domains in anderen Schriften angemeldet werden müssen. Grundsätzlich seien die dazu nötigen Technologien bereits vorhanden – kyrillische, arabische, chinesisch, koeanische und japanische Schriften können bereits erkannt und eingesetzt werden.

Probleme werden allerdings beim Copyright erwartet: Die Überwachung der rechtmäßigen Nutzung von Domains wird durch die Proliferation der Schriften zunehmend schwieriger. Deshalb bemüht sich die Urheberrechtsorganisation Wipo um die Ratifizierung eines Abkommens zum Schutz von eingetragenen Namen und Warenzeichen durch möglichst alle Mitglieder der Vereinten Nationen. Bislang haben 30 Länder das Abkommen unterzeichnet.

Also da lerne ich lieber english ;)

Three of Nine schrieb:
Gehts hier ned über das FileRenameProggie?

Nöö... es wurde keine Anfrage in der im Forum üblichen Sprache gestellt. Anderssprachinge anfragen können aus technischen gründen leider nicht bearbeitet werden. wenden sie sich in diesem fall bitte an einen vergleichbaren Service in ihrer Wunschsprache!

*GGGGGGGG*
Also auf sowas muß man mal kommen ;)
Ich wollte es nur mal anmerken das man nich unbedingt SICH über english beschweren sollte ;)
Wegen dem File rename Programm zur not kann man das auch mit Irfanview machen leider weiß ich die URL grad net !
Ist zwar nen Bild betrachtungs Programm aber damit geht es auch !!!

Hey Leute, ganz ruhig bleiben... Hehe, das war doch nur Spass :D

btw: oh nein das ist ja eine englische Abkürzung, und wir sind ja hier in einem deutschsprachigem Forum... also nochmal:

übs: Ich mag Englisch mehr als Deutsch, wollt nur mal sehen, wie ihr drauf ragiert...
blink.gif

Nevertheless, thanks for all the links, i will check them... :D :D

Ich hab da so ein Komisches Freeware Proggie, das eigentlich sehr gut ist und alles kann...sollte dir auch entgegenkommen...es ist AUF ENGLISCH.

If you want to get it...send me a mail or contact me in ICQ!

Für denn Fall das du faul sein solltest (wenn nicht erst nach der entwarnung weiterlesen! *g*) meine E-Mail Adresse / ICQ Nummer in meinem Profil nachzuschen hier:

WARNUNG...NUR FÜR FAULENZER
3
2
1
E-Mail: kathryn.janeway@uni.de
3
2
1
AB JETZT AUCH WIEDER FÜR FLEISIGE
*G*
(nich böse sein!)

Warum böse sein? Weil hier einige Janeway >nicht so toll finden< ?

Borgkiller-8472 schrieb:
Warum böse sein? Weil hier einige Janeway >nicht so toll finden< ?

So ich hätt dazu 2 Fragen:

1.) Meinst du mit Janeway >nicht so toll finden< mich oder die aus der Serie?

2.) Das nicht böse sein bezog sich auf das mit dem Faulenzerzeug...hast du das missinterpretiert?

EDIT: Das angebot wegen des Programmes besteht weiter!

Marc schrieb:

Nöö... es wurde keine Anfrage in der im Forum üblichen Sprache gestellt. Anderssprachinge anfragen können aus technischen gründen leider nicht bearbeitet werden. wenden sie sich in diesem fall bitte an einen vergleichbaren Service in ihrer Wunschsprache!

Hihihihihihihihi...jetzt hama alle schön gelacht. :p :thumbup:

ich interpretiere das 'hihj.... jetz hama alle schön gelacht' als Ironie...

Zurück
Oben