Fiktiver Lebenslauf

T

Tawny

Guest
Hi Leute, habt ihr euch auch schon mal einen fiktiven Lebenslauf im Star Trek Universum ausgedacht, also hier ist meiner:

2140: Sandra wird auf der Erde in Wien geboren.

2145-2152: Sie besucht diverse Pflichtschulen

2153-2156: Sandra besucht eine weiterbildende Schule.

2157: Sie findet in einem Büro einen Job, dazu muß sie nach San Fransisco umziehen. Mit einem Flugzeug fliegt sie hin.

2158: Im *Internet* liest sie da Freiwillige gesucht werden, um eine neue Reisemethode zu testen . Um was es genau geht steht nicht dabei, nur das es Beamen heißt, und es soll sehr harmlos sein. Sandra bewirbt sich sofort, am nächsten Tag bekommt sie einen Termin und die Unterlagen zugesandt. Neugierig liest sie sich alles durch. Aber was es mit dem Beamen auf sich hat, kann sie nirgends lesen. 3 Tage später wird sie am Abend abgeholt. Nach einem kurzen Flug landeten sie vor einem Gebäude. Jetzt erfährt sie erst was beim Beamen passiert. Sandra ist verblüfft, aber sie hat nicht mal eine Spur von Angst, mal atomisiert zu werden. Das Beamen im Jahr 2158 (das Beamen kann ich nur in Ich-Form beschreiben): Ganz lässig steige ich auf die Plattform und stelle mich auf das Feld, der aller erste Transporter hat zur Zeit nur ein einziges Feld. "Ich bin bereit" sagte ich zu dem Mann der an einem Art Steuerpult stand. Ein kaltes Licht umgab mich, es fing zu kribbeln an und ich spürte wie ich mich auflöste. Es war einfach angenehm. Für einen kurzen Moment fühlte ich mich leicht desorientiert, dann stand ich auf einer Wiese.

2358: Ich fühlte mich leicht schwindelig. Nun hier ist meine Story: (in Ich-Form tue ich mich etwas leichter): Bisher wusste ich nicht, das ich in der Zukunft gelandet war. Vor mir materialisiert plötzlich ein Mann, ich war total erstaunt, da ich einen so schnellen Beam nicht kannte. "Wer bist Du?" fragte er mich. "Ich bin Sandra, ich wurde hier her gebeamt" "Wo ist dein Kontrollgerät?" "Welches Kontrollgerät? Ich stand in einem Transporter und dann landete ich hier." "Es gibt keine Transporterräume mehr" "Ich bin doch heute in einem gestanden. Da dieser Dialog zu lange für den Lebenslauf wäre, erzähle ich es jetzt im Kurzen, wie es zu diesem Unfall gekommen ist. Als ich mich gerade in dem Pattern Buffer befand, viel die Energie aus. Bei der anschließenden Reaktivierung, verließ ich die *Station*, und wurde zu einem anderen Planeten gebeamt, dies kam so, da nur die Koordinaten der Plattform eingestellt waren, und die Energie ausgefallen ist, wurde dieses gelöscht. Also hatte der Beam kein Ziel, und so landete ich auf den anderen Planeten, in einer anderen Zeit. Nur das lange Beamen ist nicht ohne Nebenwirkungen geblieben. Als ich bei einem Arzt war, wurde festgestellt, das ich ab nun, nur einen Job ausführen kann, wo ich mit Transporter zu tun habe, da ich mich mindestens 1x pro Tag beamen lassen muß, um überleben zu können.

2359: Bewarb ich mich für die Starfleet Academy

2363 - 2367: Nach dem Abschluß der Akademie kam ich als Techniker an Bord der USS Hurrican. Ich arbeite mich dort bis zum Lt nach oben....

2368: Werde ich an Bord der USS Kenenth versetzt als Chefingeneur.

*g* zu Lukara (viel Spaß noch im forum, Captain)

Zurück
Oben