Fetische in Star Trek?

M

Marek

Guest
Nach der langen Diskussion um Homosexualität würde mich mal interessieren, welche Fetische in Star Trek eigentlich vorkommen. Das ist offenbar in vielen Gegenden leider genauso ein Tabuthema. So spontan fällt mir dazu auch keine Folge ein.

Nur weil die Frau kratzt, während der Mann Liebesgedichte vorliest..........und danach auch kratzt, während Menschen einfach wie Menschen winseln??? :D

Made in: Folge 36, die Thronfolgerin ^^

Ist das Thema denn FSK 18? :D

Aber man muss nur lange genug suchen... ich erinnere mih auch an die eine Folge, wo O'bRian sich mit dieser einen cardassianischen Wissenschaftlerin streitet und sie dann auf einmal meint: "Ich gebäre ihnen viele Kinder!"

Die Cardassianer haben also einen Fetisch für Arroganz und Streit.

Nun ja Nelame, Fetisch ist mein ein Gegenstand mit dem man seinen gesteigerten Wahn ausleben kann. Auch religiöse Symbole bzw. Figuren, könnte man im höhren Sinn Fetisch nennen.

Fetisch

Wie sich an der Überleitung von Homosexualität unschwer erkennen läßt, bezog sich meine Frage auf einen sexuellen Fetisch. Religiöse Dinge gibt es massig in Star Trek, und dazu gehört mindestens bei den Ferengi auch Geld. Ebenso sind Besessene und Fanatiker im Star Trek-Universum keine Seltenheit. Eine Aufzählung dieser Gruppen ist also nicht nötig.
Vergessen wir mal nicht, TNG Folge "Picard macht Urlaub" wo Riker den Captain bittet im ein Horga'hn mit zu bringen.

Captain Holiday
Das hat wohl eher eine symbolische Bedeutung. Wie Jamaharon genau abläuft, und ob das Horga'hn über das Zeigen hinaus daran beteiligt ist, werden wir wohl nie erfahren.

Nur weil die Frau kratzt, während der Mann Liebesgedichte vorliest..........und danach auch kratzt, während Menschen einfach wie Menschen winseln??? :D

Made in: Folge 36, die Thronfolgerin ^^

Die haben sehr wohl nen S/M Fetisch, wer sonst würde es als gelungene Hochzeitsnacht betitulieren wenn einer den anderen das Schlüsselbein bricht?

Zumindest wird das mächtig zerkaut in der Folge wo Worf und Jadzia heiraten.

Achja und Ferengi sind geil auf Ohren-Sex, oder wie auch immer man das Drinnerumgepuhle nennen will...

Achja und Ferengi sind geil auf Ohren-Sex, oder wie auch immer man das Drinnerumgepuhle nennen will...

(Vollklugscheiß-Status:Online) Die nennen das "Umox" (Vollklugscheiß-Status: Offline)

Mir kommt da grade in den Sinn,das Vulkanier es auch gerne etwas rauer haben,will man dem Gespräch von Kirk und Spok glauben ( Kirk) "Wir waren der Auffassung das es bei den Volkaniern sehr......Logisch zugeht" (Spock) "......Nein...."

Btw. Eine Meiner Lieblingsfolgen:Spock und Kirk kämpfen auf Leben und Tod und lösen mit hilfe einer List von Pille das Problem.Die Dreifaltigkeit auf Hochtouren;) In dieser Folge entsteht der Eindruck,das der Kampf ein Zentraler Bestandteil der Fortpflanzung von Vulkaniern sei...Man könnte es auch als Fetisch auffassen.

Zurück
Oben