Ferien, Urlaub !?!

D

Daffy

Guest
Ich gehe jetzt schon seit einer Woche wieder zur Schule *grummel*.
Wie steht es mit euch, habt ihr Urlaub/Ferien oder sind die schon vorbei?

Also ich habe noch bis zum 30.8 Ferien, dann gehts wieder los mit dem ernst des lebens :D
Aber was solls, aufregen bringt dabei eh nichts...

öhmm, sind das nicht über 2 Monate?
Ist das normal bei euch das die Sommerferien soo lange dauern? Habt ihr dann überhaupt noch andere Ferien, wenn im Sommer schon 2 Monate drauf gehen?

Wir Ösis haben leider keine Herbstferien :(
Sonstige: Weihnachten 2 Wochen, Semester 1 Woche, Ostern 2 Wochen. Feierage nicht mitgerechnet

Nunja, ich habe andauernd Ferien. :D

Aber das wird langsam langweilig... :(

Ich hoffe mal das ich nächsten Monat eine weitere Ausbildung beginnen kann... :)

Ich geh auch auf ne HAK und unser Schulgemeinschaftsausschuss hat letztes Jahr entschieden, einige der schulautonomen Tage dafür zu verwenden.

Meine liegen auch schon einige Jährchen zurück. Aber ich gehe von 4.Sept bis 25. Sept in Urlaub. meine ersten seit 2Jahren.
Außerdem Ferien ist das was zum essen, habs vergessen.

Admiral Kirk schrieb:
Urlaub ? Ferien ? Was ist das ? Das kenne ich schon lange nicht mehr. Meine letzte Erholung liegt schon etwas zurück.

Ich hab im Februar, März, August, September und die Weihnachts-Silvester-Woche Ferien.

Großadmiral schrieb:
Ich geh in die Schule, ich geh in die Schule :p

Und wie gefällt dir die Klippschule so? Also du solltest die Zeit dort nutzen. Nirgendwo sonst wird man jemals wieder so freundlich und verständnisvoll sein. AK kann dir das sicher bestätigen.

Zurück
Oben