Fehler und ungereitheiten in filmen

D

damar

Guest
In Independence Day fliegt der eine Typ einen Düsenjet im T-Shirt als ob es überhaupt keinen Druck geben würde ,In jurassic Park beschreibt Sam Neil das exakte jagdverhalten von Raptoren am Anfang des Films wie will er das nur aufgrund von Ausgrabungen wissen? Wenn ihr auch solche die Intelligenz beleidigende beispiele kennt,postet sie.

------------------

Wenn er innerhalb einer bestimmten Geschwindigkeit und einer bestimmten Höhe fliegt wirkt sich der Druck nicht so graivierend auf seinen Körper aus!

Das Jagdverhalten von Raptoren kann sehr woll an der Lage, an dem Zustand, und an dem Körperbau von Fossielien erahnt werden

Anhand der Fossilien hätte er wohl kaum draus schließen können daß ein Raptor sich im hinterhalt befindet während er die anderen zwei wahrnimmt oder daß ein T-Rex seine opfer nur dann wahrnimmt wenn sie sich bewegen.Am ende von Independence Day flog unter beschuß zum Ufo und dann senkrecht hinauf daß würde im T-shirt niemand überstehen.

------------------

Oh doch, glaub mir, ich hab viele Fachbücher zu diesem Thema gelesen, Paleantologen können an der Position und an der Entfernung von Skeletten zu anderen Skeletten und an deren Fußspuren das genaue Jagdverhalten rekonstruieren! Und das mit dem T-Rex konnte man an seinen Augenhöhlen und an Strukturen in seinem Schädel ersehen.

Hätte er den Steigflug noch weiter fortgesetzt wäre er wahrscheinlich ohnmächtig geworden aber er ist ja gegen das UFO gekracht, auch für dieses Thema habe ich mich lange Zeit interessiert

Na gut auf ein neues,als sie in Terminator2 die Daten und den Chip der zur erschaffung von Skynet wichtig ist vernichtet haben ,wieso haben John connor und der Terminator nicht aufgehört zu existieren nachdem sie die zukunft verändert haben.

------------------

Das hat irgendetwas mit einer parallel Welt zu tun, schau dir am besten Zurück in die Zukunft an, da wird dieses Thema groß und breit behandelt!

ID4: Wo waren die Schilde des Alien Schiffes als es den Bremsschirm abbekommen hat, und wo waren die Schilde des Alien Schiffes als es gleich danach aufgeprallt ist?

Neon schrieb:
Das hat irgendetwas mit einer parallel Welt zu tun, schau dir am besten Zurück in die Zukunft an, da wird dieses Thema groß und breit behandelt!

Kurz und gut: Jeder Eingriff in die Vergangenheit, der dir Möglichkeit oder Grund zu selbigem nimmt, erschafft eine Parallelwelt.

Misson Impossible

Helikopter fliegt in Tunnel
Cruise springt auf Heli
Cruise fliegt durch Explosion zurück zum Zug

Zurück
Oben