Fedcon X- Begleiter

T

Trekkigirl

Guest
Hallo Leute,
ich, 16 Jahre alt und sehr großer Fan von Walter Koenig, suche nette Leute, Fans..., die mit mir auf die Fedcon X in Bonn (10.-12.5.2002)gehen wollen.
Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit, Zug, Auto...und Leute mit denen ich auf der Con rumlaufen kann.
Ich wohne fast in Berlin und würde mich wirklich freuen, wenn es da draußen jemanden gibt, der mich begleiten würde und mit dem man auch Freundschaft schließen kann.. Daran hängt auch, ob ich mich anmelde oder nicht.... bitte schreibt mir bald, ich bin verzweifelt!!!

Hallo
Habe im Dsi-weekly-Newsletter gerade gelesen, dass die Galaxy-Con wahrscheinlich erst im September 2002 stattfinden soll. Dann hättest du ja noch etwas Zeit, einen Begleiter zu finden. Wenn du ein Fan von Walter Koenig bist, dann wärst du auf der Nexus 2000 gerade richtig gewesen. Dort war er der Stargast. Ein schönes Bild findest du unter http://www.star-voyager.de/nexus2000.html

Weiß jemand wo ich nähere Information über diese Convention bekommen kann? Wie lautet die URL der Website? Ich überlege nämlich dann dahin zu gehen!

Trekkigirl schrieb:
Hallo Leute,
ich, 16 Jahre alt und sehr großer Fan von Walter Koenig, suche nette Leute, Fans..., die mit mir auf die Fedcon X in Bonn (10.-12.5.2002)gehen wollen.
Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit, Zug, Auto...und Leute mit denen ich auf der Con rumlaufen kann.
Ich wohne fast in Berlin und würde mich wirklich freuen, wenn es da draußen jemanden gibt, der mich begleiten würde und mit dem man auch Freundschaft schließen kann.. Daran hängt auch, ob ich mich anmelde oder nicht.... bitte schreibt mir bald, ich bin verzweifelt!!!

Werde mich kurzfristig entschließen müssen, ob ich zur FedCOn kann oder nicht, da ich zu der Zeit mein Abitur mache!
Wenn ich hinfahre würden wir uns über Begleitung vor Ort freuen!
Mitnehmen kann ich dich übrigens nicht, komme aus einer anderen Richtung

Ich kommm zwar aus Berlin, aber ich werd nich zur X gehen, da ich von der IX mächtig enttäuscht war- 260 DM daf+r das es da rund 13,6 Millionen Verkaufsstände gab und Paramount und Activision ihre Werbestände in der Haupthalle hatten. Wie? Die Stargäste? Achos! Die Stargäste, naja ich weiss nicht, bis auf el Fadil konnteste die Trek-Schauspieler alle ablöten. Daf+r haben mir die Beiden von Mission Erde und die von Xena sehr gut gefallen.

Ansonsten hab ich bloss aufm Trekonlinstand gehangen...

Summa summarum waren es insgesamt 4 - 6 lustige Stunden in 3 Tagen, a bisserl wenig für soviel Geld.

Hallo
meine letzte Fed Con war die 6 und da wurde mir schon alles zu groß und zu sehr mit Verkaufen wollen abgehandelt.
Ich denke mal kleine Cons bringen es mehr als solche Massenveranstalltungen.
Ich gebe nur mal zu bedenken wie sich die Fed Con gewandelt hat. Früher war es eine reine Star Trek Con und heute ??
Viele Serien werden vertreten also früher war alles meiner Meinung besser.

Hi

Ich bin schon seit der letzten Fed Con angemeldet, muß nur noch das Zimmer im Maritim Bonn bezahlen. Ich fahre schon am Donnerstag hin und erst am Montag zurück wegen der 10 Stunden Anreise, hinfahren werde ich sicher: Wien - Nürnberg mit dem ICE und dann mit einem anderen Zug anch Bonn. Retour wahrscheinlich auch so ähnlich.

Greetings Beamie

Beamie schrieb:
Hi

Ich bin schon seit der letzten Fed Con angemeldet, muß nur noch das Zimmer im Maritim Bonn bezahlen. Ich fahre schon am Donnerstag hin und erst am Montag zurück wegen der 10 Stunden Anreise, hinfahren werde ich sicher: Wien - Nürnberg mit dem ICE und dann mit einem anderen Zug anch Bonn. Retour wahrscheinlich auch so ähnlich.

Greetings Beamie

Wann ist denn diese Convention? Bonn liegt für mich etwas näher als Goslar! Kannst Du mir eine Website nennen, auf der ich nähere Informationen bekommen kann.

Hallo ihr da draußen :D
Bin ganz neu hier und muss mich erstmal durchwuseln,bei den vielen schnellen Beiträgen :rolleyes:
War dieses Jahr zum 1.mal bei der Fed Con und dies (leider) nur für einen Tag,habe jedoch Blut geleckt ;).Und nach einiger Zeit findet man sich dort(Maritim) doch gut zurecht,oder??
Nächstes Jahr gibt's für mich das volle Programm
mad.gif

Jau, Siddig el ...war supertoll und seine schlaksige Art + "Bashirgrinsen"
cool.gif

Tolle Erinnerung
Grilka

Hi

Ich kenne das Maritim schon wie meine Westentasche *Roomparties* *FREU* Die vielen Fans, die tolle Stimmung. Eine Fed Con macht süchtig :)
Die Stars sind wirklich super nett. Nächstes Jahr kommt ja *Manu* wieder, wird klasse werden.
Hoffe das schon Schauspieler von *Enterprise* kommen.

Greetings Beamie

Hi

Manu ist ech süß. Er hat sich das vorige Jahr mit Fans fotografieren lassen als er Autogramme gab. Walter König hatten wir mal in Wien auf eine Convention, fand ihm nett - obwohl ich kein TOS-Fan bin. Also im Con Hotel können wir uns treffen wenn du willst.

Greetings beamie

ja ich finde manu auch echt süß aber ob ich auf die fed con fahr ist die zweite frage mögen tu ich aber ob meine eltern die Kohle auf bringen ist die zweite frage :cry:

Wenn überhaupt finde ich Nicole De Boer süß!
:D :thumbup:

Ich glaub ich werde auch auf diese Convention gehen. Ich will mir allerdings vorher noch eine Uniform kaufen. Denn ich schätze mal StarTrek Conventions sind der einzige Ort, bei denen man auffällt "ohne" ST-Uniform

Hi

Es laufen genug Leute in Star Trek T-Shirts herum oder eifnach ziviel. Man fällt eher auf wenn man etwas anhat was kaum wer hat z.B eine Uniform der NX-01 (ich lass mir eine schneidern) oder eben ein Originelles Kostüm.

Greetings Beamie

Hi,Beami
beam.gif

Als was,-wer magst denn da aufbeamen? :confused: Ist zwar noch 'ne Weile hin , doch ist dies besser als Weihnachten
devil2.gif
,odrr??
Wohl dem,der Garak kennt :)

Qapla' Grilka

Hi

sorry die späte antwort, hatte einen virus und mußte mal Format c: machen.

Wenn du meinst als was ich an Bord der NX-01 beamen würde (ja, ich würde den Transporter benutzen), dann als Mitglied der Technik Crew - bin eine geborene Technikerin. Eigentlich müte es die STreamer NX-214 sein, das ist unser RPG Schiff im 22. jhdt :)

Als originelles Kostüm werde ich heuer wieder mal als halb Mensch und halb Beam herumlaufen.

Greetigns Beamie

Zurück
Oben