FedCon Goodbye-Video

L

Löwi

Guest
Auf www.sf-radio.de kann man das Goodbye-Video der FedCon IX herunterladen. Ich habe es getan und stand kurz vor dem Brechreiz.

Ist es eigentlich Bedingung, daß man als Trekki scheiße aussieht, mindestens 2 Zentner wiegt und seinen Elefantenkörper in ein schlechtgeschneidertes Kostüm zwängt, um sich anschließend ein Weißkohlblatt vor die Stirn zu tackern, um den Eindruck zu erwecken, man sei ein Klingone? Ich würde ja interessehalber auch gerne einmal auf eine Con fahren. Aber die Freaks, die man immer auf den Videos sieht, schrecken echt ab.

Löwi, Bruder im Geiste!! Hast du vestanden was Gecko damit meinte, wir haben uns zerstritten? Von wegen, du hättest absichtlich im falschen Unterforum gepostet? Verstehe gar nicht was er meint, mein liebstes Löwimäuschen, du? Ich hätte nämlich sogar gedacht, dein Topic wäre im richtigen Unterforum gepostet worden, da es etwas mit ST allgemein zu tun hat, ST und seine Fans nunmal.

Und ja, ich habe den ram-file auch runtergeladen und muss dir teilweise zustimmen (ein freund von mir war drauf, abr der ist definitiv NICHT korpulent!). Komm doch mit mir zur nächsten Fedcon, Löwischatz! Denn du hast ja sicherlich keine Vorurteile!

In Liebe, Chris

SF-Radio halt... *sfg* (<-- das hat einen Hintergrund den ich nicht erörten will :)

Mal angenommen ich wollte diesen SPundtrack haben... welche Wörter müsste ich eingeben in mein IMesh um ihn zu finden, Dave? :)

Zurück
Oben