FedCon - evtl. Treffen

C

Coyoti

Guest
Hallöchen,
es sind nur noch sechs Tage bis zur FedCon und deswegen eine kleine Anfrage: Falls hier doch so viele Members im Forum sind, so dass sich ein kleines Treffen lohnen würde, dann ließe sich das sicher einrichten. DJ Doena, was sagst du dazu? *g*

Und Annika ist ja auch da... wenn auch sicher beschäftigt so wie ich selber auch ;-)

Mensch ich hüpf jetzt schon rum vor Freude *G*

ich euch sehen?

mein wahres antlitz preisgeben? na wo kommen wir denn da hin.....

Ich bin der in dem Vader-Kostüm ;)

Na, ich wär dabei. Allerdings hab ich um 12:00 Uhr und um 18:00 Uhr Showtime.
Also davor, dazwischen oder danach bitte. :D

@DJ: Da wär' ich aber enttäuscht, wenn du dich nicht blicken lässt! Also lass das Vader Kostüm lieber zu Hause, damit fällst du nur auf unter all den ....ähem, ja.
Man sieht sich.

Hi

Wo können wir uns einen Treffpunkt ausmachen, ich bin ja als mit ein paar anderen als Vertreterin der DESF da, werde daher fast die ganz Zeit im Clubraum sitzen. Zum übersehen werden wir nicht sein da wir Flaggen mithaben. Zum Abendessen verziehen wir uns auf unser Zimmer und essen die mitgebrachten Sachen. (Essenspaket zu teuer und zu kleine Portionen) Etwas werde ich unten auch herumlaufen :)

Beamie

Annika, is echt ein bisserl doof weil man nie weiß wann man kann und nicht *g*

Aber sagt n Zeit und Ort, und alles wird gut *gg* Das Board des STCEs macht doch auch sowas glaub ich *g*

@Chris:
Die Örtlichkeiten kennst du besser, also sag DU wo. Wie wäre es denn am TO Stand? :D

Und Zeit..... naja, ich hab immerhin schon gesagt wann ich nicht kann. Aber Samstag sollte es schon sein....

Ich wollte mich mit dem TO Stand nicht aufdrängen, aber der beste Platz wäre es schon ;) Nur sind da schon 20 Chatter oder so *g* und ein Gruppenfoto wollten wir mit denen auch noch machen. Und Marc Lee wollte nochwas von mir am Samstag. Und es gibt noch 2 RSler.. und und und... das wird eng *g*

Am Samstag Nachmittag wäre ideal. Uhrzeit überlasse ich euch, bin eh da *g*

Wenn ihr euch nicht auf Ort und Zeit einigen könnt, dann einigt euch doch auf bestimmte Kostüme! So könnt ihr euch leicht erkennen und seid zeitlich und örtlich flexibel. Genial, was?.

Annika, bei dir bietet sich an, dass du dir einen Pelzmantel ausleihst, dein Auto ausschlachtest und als Catborg zur FedCon kommst.
Chris. Da Basketballer gewöhnlicherweise sehr groß und gelenkig sind, würde sich bei dir eine Verkleidung als Spezies 8472 anbieten.
DJ Doena, zu dir würde es am besten passen, wenn du als Pakled erscheinst. Natürlich nicht wegen äußerlicher Eigenschaften, sondern nur wegen deines Drangs, ständig dein Wissen über Computer zu erweitern... :D
Zu Beamie würde es am besten passen, wenn sie als Transporterstrahl kommt. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie du dich verkleiden müsstest. Aber schließlich bist du ja die Expertin...

Ach ja, als gute Moderatoren müsst ihr selbstverständlich ein T-Shirt mit der schlagfertigen Aufschrift "http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi - Let's talk about Star Trek!" tragen! Aber warum erinnere ich euch daran? Das hattet iht doch sowieso vor!

*rofl* Gecko,
wenn ich das täte könnte ich gleich wieder nach Hause fahren. Mit den fremden Links und Trekonline ist das so eine Sache *g*

Und du kommst als Leguan (oder was auch immer). Nein halt! Es gab da doch die Folge mit Warp 10 bei Voyager... erinnerst du dich an das Vieh zu dem Tom Paris wurde? *sfg* Das stünde dir sicher...

Wann biste denn da? Samstag? Also wie gesagt, am TO Stand werde ich häufig sein... :)

Zurück
Oben