FedCon 14

O

oDc

Guest
Hey community,

wer von euch geht dieses Jahr auf die FedCon in Bonn? Ich werde dort sein und werde wieder Bilder mitbringen und hier posten.
 
oDc schrieb:
Wenn das wahr wäre, würde ich dort auch keine finden.

Nope, ich habe hier das Bild von Miss Fat Con 2004 mal drangehängt oder war das deine Ex? Kann die gerade nciht so richtig zu ordnen...

uglyfatgirl.jpg
 
Naja,so schaut in den USA auf Versammlungen der NRA auch aus :) ....
 
Ich werde auch auf der FedCon erscheinen, aber nicht verkleidet. Da fehlen mir einfach zu viele Sachen! Ich freue mich schon total darauf! Immerhin gehe ich zum ersten Mal dort hin! Ich wollte letztes Jahr schon, aber ich wurde elterlich daran gehindert....
Es kommen ja interessante Stars! :D
 
Habe immernoch kein Arggument gefunden, welches mich dazu bewegen könnte 3 Tage lang soviel Geld wie für einen Kurzurlaub auszugeben.

Die Con sollte umsonst sein, die machen dort ja sowieso nochmal mega viel Geld...

Ne is mir viel zu kommerziell da... Und unterhalten lassen kann ich mich auch von richtigen Comedians. Bin nicht so der Stars und Sternchen Fan
 
Galaxy-Class schrieb:
Habe immernoch kein Arggument gefunden, welches mich dazu bewegen könnte 3 Tage lang soviel Geld wie für einen Kurzurlaub auszugeben.

Die Con sollte umsonst sein, die machen dort ja sowieso nochmal mega viel Geld...
:thumbup: Ich schließe mich dir an. :thumbup:
 
Zurück
Oben