Fed - Con

S

siec1976

Guest
Ich würde gerne wissen, wann dieses Jahr die Fed - Con in Bonn stattfindet und wer dieses Jahr zu Gast kommt.
Auch würde mich interessieren, wieviel so eine Karte kostet.
Vielen Dank!!

Jojo.. ich bin wieder da, 117,60€ für normalsterbliche Conbesucher für alle drei Tage - zugegeben, ich würds für das Geld auch nicht machen, aber man hat ja so seine Kontakte... *g*

Hi

Es gab ja auch noch die VIP Karten um 200 Euro *bg*

Greetings Beamie

Coyoti schrieb:
Jojo.. ich bin wieder da, 117,60€ für normalsterbliche Conbesucher für alle drei Tage - zugegeben, ich würds für das Geld auch nicht machen, aber man hat ja so seine Kontakte... *g*

LOL! :) jaja...ist gut wenn man Kontakte hat, wa??! DU schnorrer :)

Hehe, das sagt ja genau der Richtige... wenn es dick kommt bist du doch gewissermaßen mein Nachfolger und ich kann nichts dafür... Betragsfreie Con ade *schnüff*

Nein, eigentlich doch nicht Nachfolger... ein Aachener würde niemals in die Fußstapfen eines Monschauer/Eiflers treten können.. ;)

Ich war noch nie auf einer Con...
Würde aber gerne mal auf eine gehen.
Mal ne frage wie läuft das dann bei euch ab??
z.B.- wieviel Leute seit ihr ?
- Übernachtet ihr in einer Jugend-
herberge?
- Was kommt insgesammt an Kosten zusammen??

Thanks for answering a newbie...

Ich habe zwar wie jedes jahr VIP-Karten inklusive übernachtungen im Hotel, kann aber leider aus Zeitgründen nicht hinfahren. Bitte nicht nach den Karten fragen, die hab ich schon wem versprochen...

Allerdings habe ich auch keinen Bock mehr auf Cons, die sind mitlerweile so übel komerzialisiert und man wird nur noch verarscht und über den Tisch gezogen...

@Galaxy-Class:
Das ist mein erstes Mal auf der Con. Ich glaub, ich hab für 3 Tage + Essenspacket für jeden Tag insgesamt 315 DM oder so bezahlt. Ich fahr mit meiner Freundin hin. Wir müssen da nirgendwo übernachten, weil ich in der Nähe wohne.

Ich find das jährliche Döneressen am Hbf immer am geilsten.

Schade dass du nicht kommst, Dax, hätte ich eingeladen (wenn du mich mit auf ne Gaststar-Roomparty genommen hättest ;)

Rock-N-Roll-666 schrieb:
Iss die "Fed Con" nur für dicke Menschen?

Rock!

Nein, das ist die Fat-Con mit John Goodman als Stargast und dem traditionellen Tortenwettessen.

...hmm..es gibt keinen fetten Smiley...verdammt

Der passt noch am besten :corn:

Zurück
Oben