Fan?

C

Commander

Guest
Mich würde interessieren wie lange ihr schon Star Trek Fan seit? Und wie seit ihr auf Star Trek gekommen?

Bei mir ist es relativ einfach, mein Vater ist auch ein Star Trek Fan und er hatte all die Videos von ST Filmen & Serien und es gab da Richtige Star Trek Abends mit diesen Videos. Einfach gesagt bin ich damit gross geworden und ich bin jetzt noch ein Fan.

Commander schrieb:
Mich würde interessieren wie lange ihr schon Star Trek Fan seit? Und wie seit ihr auf Star Trek gekommen?

Bei mir ist es relativ einfach, mein Vater ist auch ein Star Trek Fan und er hatte all die Videos von ST Filmen & Serien und es gab da Richtige Star Trek Abends mit diesen Videos. Einfach gesagt bin ich damit gross geworden und ich bin jetzt noch ein Fan.

Dieses Thema haben wir schon! Und es haben auch schon viele dazu was geschrieben.

------------------

Zum erstenmal sah ich Star Trek als ich so 13/14 Jahre war. TOS fand ich nicht schlecht, als ich TNG sah war ich hin und weg. Vor allem die Besatzung fand ich gut. Die Serie wurde zu einer Sucht, der Grund ist wahrscheinlich auch DATA, denn die Folgen mit dem Androiden liebte ich.
Vor kurzen träumte ich von dem Raumschiff Enterprise und von Data, da bin ich offen, und mußte die Filme mit der TNG-Crew ansehen, da ich es nicht erwarten konnte.
Und wieder hat mich DATA
kiss.gif
besonders beeindruckt.
Hört sich vielleicht etwas crazy an, aber egal.

Hallo!
An siec1976
Also ich finde dass es sich nicht crazy an hört.

------------------

hmm, trekkie seit über 20 jahren, als kind unter 10 schon total fasziniert von der alten crew. heute indiskutabel, eher nostalgisch verklärt.
als anfang der 90er st:tng auf sky one lief war ich wieder mit feuer und flamme dabei, st:ds9 war dann die krönung...

tja, die beiden (st:tng / st:ds9) serien haben mein fan herz wieder schlagen lassen (obwohl ich sgaen muss, dass ich bab5 gleichwertig finde und st:voy nicht so reizvoll).

cu
TresXF

Ich finde auch das DS9 die Krönung von Star Trek war, Voy fand ich anfangs nicht so gut, muss aber sagen, das sich die Serie gebessert hat. Das einzige was mich ein wenig Nervt ist Seven of Nine, Sie steht ein bisschen zu oft im Rampenlicht, sicher past Sie gut auf das Schiff, aber eben Sie dürfte meiner Meinung etwas kürzer Treten.

Lebe Flott und in Frieden!

War schon als Kindy so zwischen 8 und 14 ein Fan der Originalserie, danach war kurz Pause, ab 16/17 wieder absoluter Fan von TNG. Im Moment ist DS9 mein absoluter Favorit. - Voyager mag ich zwar auch , aber doch nicht ganz so wie DS9.

Das ich Star Trek Fan bin ist ganz die Schuld meines Vaters :) ! Mit 4-5 hab ich zum ersten mal geguckt (kann mich aber nicht mehr dran erinnern)

Ich bin assimiliert worden und habe die Informationen aus dem Kollektiv gezogen

------------------

Ich bin darauf gekommen, als ich im Urlaub in meinem Zimmer saß, einen Sonnenbrand auf dem Rücken und das einzige deutsche Programm anschaute: SAT.1! Dort lief dann gerade Voyager. Und seit dem bin ich StarTrek-Fan :)

Ich bin Startrek- Fan seit die 3. Staffel von Voyager zum ersten Mal im deutschen Fernsehen lief. Ich war von der Serie so begeistert dass ich beschloss, nun keine Folgen mehr zu verpassen. Zum Glück wurden dann alle noch Mal wiederholt. DS9 und TNG hab ich dann auch alle angeschaut, und nun kann ich behaupten, ein Fan zu sein.(Comics und Romane lese ich auch)

Ich habe wo ich 13 wahr habe ich zufällig Sat1 gekukt, und habe bis 15 Uhr gekugt, dann habe ich zum ersten mal TNG gesehen und es hat mich interessirt und ab da an hab ich immer um 15 Sat1 eingeschaltet und TNG gekukt.Dann habe ich erfahren übers Fernsehen das Voyager kommt dann habe ich mir das auch angekukt, und war auch hin und weg.
PS:Yetzt kuk ich es immer wenn ich zeit habe, und ich habe viel Zeit.
:) :) :) :) :) :) :)

Darf ich dir eine frage stehlen Dennis? Nein? Mach ich aber, du redest dauernt von TNG und VOY aber was sagst du zu TOS und DS9?
PS: Wie ich sehe hast du jetzt wieder deinen Stern :)

Ich bin seit 6 Jahren Star Trek Fan.Das erste mal , hab ichs geguckt,weil meine Freunde daruber galästert haben,und ich dachte,das check ich erst mal (hört sich vielleicht seltsam an , ist aber so).

Ich weiß nicht mehr seit wann, aber es fing mit Voyager an. Teilweise danach auch TNG (drum freu ich mich auf die Wiederholung, alle mal sehen). Und die Letzte Wiederholung von DS9, allerdings tue ich mir TOS net an. :)

Ich sah als ich 12 (oder so) war zum ersten mal TOS bei einem Freund und von dort an wahr ich so fasziniert das ich es immer öffter an sah ( das sind schon 6 Jahre her)

Also ich war Tos verrückt so mit 12 jahren.
Dann wars vorbei und ich hab mir ab und zu TNG angschaut. :)
Mit Ds9 war ich dann wieder voll drinnen und hab mir dann auch TNG und Voy angschaut.
Wobei Voy seit sie die Borg getroffen haben nicht mehr sehr interresant ist. :(

Aber es kann nur besser werdn und deshalb freu ich mich schon auf die 7 und letzte Staffel.
blink.gif

Zurück
Oben