Fan-Art

C

Cyphre

Guest
Keine Angst - das ist keine Werbung - ähm naja - vielleicht ein bischen ;) - also - ich habe heute unsere Fan-Art-Sektion etwas aufgefrischt (=17 neue Bilder hinzugefügt, die ich während der letzten Monate gemacht habe) - nun möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um zu sagen, dass wir natürlich auch jederzeit Fan-Art entgegennehmen - wer also irgendetwas schönes hat ...

Ach ja - hier ist noch ein Preview zu einem der 17 Bilder - Meinungen dazu sind natürlich auch herzlich willkommen ...
(Besonders würde mich die Meinung von Borg Queen zu den Borg Queen-Bildern interessieren ;) !!!)

7Preview.jpg

Wooooooaaaaaaaah!!

Das ist ja suuuuuuuper! Das hast du tatsächlich selber gemalt!?
eek2.gif

Du hast ja echtes Talent, Cyphre.
Hab grad versucht auf stcreative.de mehr anzugucken, hab aber leider nichts gefunden. Wo hast du die restlichen 16 Bilder versteckt?

Womit malst du?

Hast du deine Sachen auch schon mal bei Warp-online.de vorgestellt?

Danke für das Lob :) !!! - Ich benutze meistens eine "Mischtechnik" aus Buntstiften, Wasserfarben und einem Ink-Liner, die ich von einem "Sketch-Art" Künstler gelernt habe. Als Vorlage (besonders für "richtige" Licht/Schatten Effekte) benutze ich ein 3D Programm namens Poser. Nach dem scannen, wird dann alles noch mit einem Grafikprogramm (Photoshop) nachbearbeitet ...

@restliche Bilder - Hmmm - "Versteckt" ist gut :) - die Bilder sind unter Pictures/Various/Fan-Art zu finden ...

@Warp-online - die Seite kannte ich bis jetzt noch gar nicht - Danke für den Tipp - da werde ich mich jetzt mal umschauen ...

Zurück
Oben