Family Guy - Wie fandet Ihr die erste Folge

Family Guy - Wie fandet Ihr die erste Folge

• Super

Stimmen: 1 100,0%
  • Geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • Sch**ße

• Mal sehen was da noch kommt

• Hab's nicht gesehen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
S

sweettooth

Guest
Samstags Pro 7 18.00 Uhr

Samstag kam ja die erste Folge des 'Family Guys'.
Naja mein Eindruck war eher durchwachsen. Ich wie momentan noch nicht wie diese Serie bewerten soll.

Bis jetzt fand ich die Serie weder besonders komisch noch innovativ der recht derbe Humor wirkt in meinen Augen einfach nur platt.

Bin gespannt ob die Serie sich noch steigert.
Wie ist eure Meinung?

[Umfrage von Zenda editiert]

Mußt du mir machplappern? Ich hatte doch schon genau das gleiche gefragt. ;)

Außerdem sagt man "worum" und nicht "um was". Das hört sich nicht nur eleganter an, sondern ist auch eindeutig richtiger. Ist wohl der Genitiv.

So der Herr Oberlehrer ist mal wieder in dich gekehrt.
Also, nachplappern tue ich nicht, ich gebe nur meine Meinung kund.
Was hätte ich den schreiben sollen, wenn ich die Folge nicht gesehen habe, und nicht weiß um was es in der Serie geht?

Ach, und wenn ich scharf drauf wäre, das mich ständig jemand verbessert, dann würde ich in die Schule gehen. :p

Jo wenn ich meine Rundumschlag-Phase hab, dann heißt es nur noch in Deckung gehen. Und wenn ich sehe, wie manche Leute die deutsche Muttersprache derart vergewaltigen, dass einem das Toupee vom Schädel fliegt, dann ja dann, ach du weißt schon...

Nimms nicht so ernst.

Original geschrieben von Boothby
Jo wenn ich meine Rundumschlag-Phase hab, dann heißt es nur noch in Deckung gehen. Und wenn ich sehe, wie manche Leute die deutsche Muttersprache derart vergewaltigen, dass einem das Toupee vom Schädel fliegt, dann ja dann, ach du weißt schon...

Nimms nicht so ernst.

Also das ich dich nicht ernst nehme solltest du an dem Smilie sehen, das ich da absichtlich hingetan habe. :D :D

Muss ich da eine Menge OffTopic lesen?! Ich hoffe nicht...

Worum es geht:

Family Guy spielt in Quahog und handelt von den Griffins und ihren Nachbarn in der Spooner Street.
Peter Griffin ist der Herr im Haus, ein etwas dümmlicher verfressener New Englander der in den ersten 2 Staffeln noch in der 'Happy-Go-Lucky' Spielwarenfabrik unter dem inzwischen verstorbenen Mr Weed arbeitete.
Lois ist Peters Frau und kümmert sich um Haus und Familie. Sie gibt Klavierstunden und führt den Haushalt, doch in ihrem Herzen ist sie noch jung wie ein Teenager geblieben.
Peter und Lois haben 3 Kinder.
Meg ist die einzige Tochter der Familie und wird laufend mit typischen Teenager-Problemen konfrontiert. Sie ist die Aussenseiterin und wird ständig von dem nicht gerade gut aussehendem Neil Goldman angemacht, obwohl ihr Herz eher für den gutaussehenden Nachbarssohn Kevin Swanson schlägt.
Chris lebt nur für die Malerei und steckt mitten in der Pubertät. Er ist ziemlich Naiv und hat die Fettleibigkeit von seinem Vater geerbt. Und dann ist da noch Stewie....
Stewie ist ein Kleinkind, dass nur nach Weltherrschaft aus ist. Vorher muss er sich aber erst von den Fesseln seiner Familie befreien. Am besten alle umbringen, oder? Leider ;-) klappen seine Anschläge auf seine Mutter meistens nie.
An seiner Seite steht immer der loyale Teddy Rupert, obwohl Stewie nicht immer auf seiner Seite steht. ;-)
Brian schließlich ist der smarte, intellektuele, sprechende Familienhund mit einem Hang zum lieben Alkohol hat. Er mag am liebsten erfrishende alkoholhaltige Coktails, liest regelmässig Zeitungen und ist etwas in Lois verliebt.
Quelle!

Ich hab's heute mal geguckt. Allerdings nicht von Anfang an! Irgendwie waren die Fernsehsendungen super! Und TOS war ja auch dabei! "Auf die Außenmission gehen Ich, Mr. Spock, Pille und Soundso! (Ein Rothemd)" - "Scheiße, muss das sein?" Einfach lustig! Zwar Standartjoke, kommt aber immer wieder gut.
Bei der Umfrage kann ich allerdings ja nicht mitmachen, da ich die 1. Folge nicht kenne! :)

Also die erste Folge war nur mittelmaß. Family Guy wirkt wie eine billige Kopie der Simpsons. Einiges ist witziger einiges schlechter. Aber mal sehen vielleicht werden die anderen Folgen noch besser.

Also ich habe mir das nun auchmal angesehen und finde das auch eher eine billige Kopie von Simpsons. Nicht wirklich etwas neues.

Also eher nicht so berauschend.

Zurück
Oben