Faketen und Infos (Fehler)

M

Michael

Guest
Hi,
mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass in den Offizielen Star Trek Fakten und Infos offensichtlich ein Sortierfehler vorliegt, des weiteren sind nicht alle Infos zu 100% korrekt!

Echt? Tut mir leid, wenn ihr das Thema schon hattet!
Mir sind die ganze Zeit Fehler aufgefallen, hab mich aber nie getraut hier zu fragen, weil's ja die offiziellen Fakten und Infos sind!

ES wurde bereits in den ersten zwei Monaten die Defiant-Karte ausgetauscht, weil an der alles falsch war, und in letzter Zeit sind mir weniger große Fehler aufgefallen, der letzte richtig Große war bei der Systemübersicht der Defiant und bei der der Enterprise - E :mad:
:eek:

Für so viel Geld könnte man eigentlich mehr erwarten, oder?

Der letzte große Fehler der mir aufgefallen ist, war auf ner Seite über Janeway. Da haben sie ihr nen Lebenslauf verpasst, der sicher nie erwähnt wurde oder kann sich irgendjemand darin erinnern, dass Janeway auf der Bonestell war?

Hab' ich zwar glaub ich schonmal gesagt, aber am lustigsten find ich immer noch Ketracel Eiweiß!

F&F sammel ich jetzt auch nicht mehr! Ich habe da schon über 1000 DM für ausgegeben!!!!

Ich hab alle Ausgaben von 1-169, sortiert sind davon 153! Ich werde die auch noch fertig sammeln, aber die Fehler stören schon!

Zu Janeway: Die Frau hat auf 3 Schiffen gedient, die Voyager ist das dritte, auf dem sie aber Captain ist.

Ich will sehen, wie ihr euch anstellt, wenn ihr eine so große Sammlung von Englisch nach Deutsch übersetzt
. Davon mal abgesehen leisten die gute Arbeit! Fehler kommen überall mal vor. Ich werde sie auch bis zum Ende sammeln, denn jetzt aufzuhören wäre noch größere Geldrauusschmeißerei!

Ich muss dir in gewisser Weise recht geben!
Die Sammlung ist ja nicht schlecht, nur mich stören halt die (Sortier)Fehler!

mich stört nur, dass die neuen serien und filme nicht mit eingeplant worden sind und die fact files so ausgelegt wurden, dass jederzeit neue filme und haupt-schiffe hinzukommen.
oder ist euch mal auf gefallen, dass st9 nicht seine eigene nummer hat ???

wie wollen die eigentlich series v eindinden?
wann bauen die endlcih die neuen voyager-folgen ein ?

Frag mich nicht! Ich hab da keine Ahnung!
Ich bin ja keine wandelnde Datenbanck, oder? :D :D ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Series V mit in die Fakten und Infos eingebunden wird, geschweige denn der nächste Kinofilm. In den USA dürfte die Sammlung bereits kurz vor dem Ende stehen, wahrscheinlich wird nur noch auf die letzten VOY-Folgen gewartet.

Es ist schon möglich, dass ST-X und die V Serie mit rein kommen! ST-IX war ja auch nicht vorgesehen und kam auch rein!

Sorry, dann eben nicht USA. Dann überall da, wo die englische Ausgabe erscheint. :rolleyes:
Wenn ST 10 erst nächstes Jahr oder noch später rauskommt, wirde es die Fakten und Infos wohl nicht mehr geben, zumindest nicht wöchentlich. Vielleicht kommen ja noch die ersten Folgen von Series V rein, aber dann meckern eh wieder alle, dass das Sammelwerk nicht komplett ist.

Zurück
Oben