F-Test

Hallo,

also ich hatte auf Anhieb alle 6 F's, liegt aber wohl daran das ich bei solchen Spielchen prinzipell misstrauisch bin und deshalb meistens doppelt scharf hinsehe. Vorgehenswiese siehe Vorredner (Maus auf Buchstaben).

@Rock-N-Roll-666: Ich würd mal deine Signatur ändern. Es ist nicht besonders gerne gesehen, die Signautur eines anderen (Diego) zu benutzen!

An Alle Leute, die hier rumprotzen, weil sie alle F's auf Anhieb gelesen haben...

Das ist ein Zeugnis dafür, dass ihr im englischn schwächer seid als die, die "nur" drei F's haben.. das schonmal bedacht? Denn letztere lesen schneller englisch und beherrschen die Sprache auch besser, brauchen sich also nicht mit solchen Lapalien rumschlagen... seht es mal aus der Sicht!

Tja, so kann man das interpretieren.

Es ist also eher ein interessantes Spiel für Englisch- und Nicht-Englisch-könner, als ein Intelligenztest.

Schoggi schrieb:
@Rock-N-Roll-666: Ich würd mal deine Signatur ändern. Es ist nicht besonders gerne gesehen, die Signautur eines anderen (Diego) zu benutzen!

Hey, punk! Ich hatte die Signatur zuerst!! GFY...

ROCK!!!

Schoggi schrieb:

Er liebt mich.

ICQ-Log:

R-n-R 666: Hi Diego, I love Ya!!!1
Diego: Wtf??? Get off me, prick!
R-n-R 666: Hast Du die neue Single von Seal? Total fett!
Diego: Ich mag kein Seal.
R-n-R 666: Ich finde Dich cool.
Diego: Whatever.

Close ICQ-Log.

P.S. ich hatte ebenfalls beim ersten Mal alle Fs.

Diego schrieb:

Er liebt mich.

ICQ-Log:

R-n-R 666: Hi Diego, I love Ya!!!1
Diego: Wtf??? Get off me, prick!
R-n-R 666: Hast Du die neue Single von Seal? Total fett!
Diego: Ich mag kein Seal.
R-n-R 666: Ich finde Dich cool.
Diego: Whatever.

Close ICQ-Log.

P.S. ich hatte ebenfalls beim ersten Mal alle Fs.

Stimmt.... Fast.... Die Textzeile "R-n-R 666: Ich finde Dich cool" lautete allerdings: "R-n-R 666: Ich finde Dich schwul"... Aber... was soll's.

Sag mal: Was ist mit Schwulen-König Jonathan Archer? Isser verschollen? In nem schwarzen Loch?? BWUHAHAHAAAAAAA... Blackhole-Licker...!

Hab grad den Homo-Topic gelesen... Archer ist ein Schwulenfeind und damit ein Faschist. Ein elitärer hessischer zwölftklässler Faschist...

STATEMENT!!!!!!!

ROCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [yer asses]... hihi..

ROOCK!!!!!!!!!!

Nice signature, r-n-r 666!!

E-Mail-Eingang 21. Dezember 2001:

Lieber Diego,

ich muss Dir einfach sagen, dass ich Dich toll finde. Du siehst bestimmt klasse aus, bist sportlich und vor allen Dingen postest Du prima.

In Liebe.

Rock-N-Roll 666"

Rock-N-Roll-666 schrieb:

Stimmt.... Fast.... Die Textzeile "R-n-R 666: Ich finde Dich cool" lautete allerdings: "R-n-R 666: Ich finde Dich schwul"... Aber... was soll\'s.

Sag mal: Was ist mit Schwulen-König Jonathan Archer? Isser verschollen? In nem schwarzen Loch?? BWUHAHAHAAAAAAA... Blackhole-Licker...!

Hab grad den Homo-Topic gelesen... Archer ist ein Schwulenfeind und damit ein Faschist. Ein elitärer hessischer zwölftklässler Faschist...

STATEMENT!!!!!!!

ROCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [yer asses]... hihi..

ROOCK!!!!!!!!!!

Er verschwindet immer hurtig, wenn ich auftauche.

OAHNT

Schick das Bild an unseren lieben Spike, ich glaub maximale größe is 80x80 pixel?

Die drei beiträge die du oben geschrieben hast hätten sich auch wunderbar in einen zusammen fassen lassen können. :D

Ich hab da irgendewas von Schwulenkönig gelesen? Dat is schon ein bissel arg, und wenschon, was währe so schlimm dran????

Hi, wenn auch etwas spät, ich hab trotzdem auf Anhieb alle 6 "F"s gesehen...obwohl ich mich nicht unbedingt als schwach in ENG bezeichnen würde. Allerdings muss ich zugeben, dass zuvor schon erwähnete "Maus-über-Buchstaben"-System hab ich (ohne es vorher gelesen zu haben) auf verwendet.

Na denn, nochwas zu den Bildchen unter dem Namen...gugg mal im Profil unter "Avatar", wenn dir die vorgegebenen nicht passen, mach das was MKV schon gesagt hat!

Zurück
Oben