Ewan McGregor spricht eine Brieftaube

H

Holodoc III

Guest
"Big Fish" Darsteller Ewan McGregor wird in dem Animationsfilm "Valiant" die Titelfigur sprechen. In dem Film von den Produzenten von "Shrek" geht es um die Taube Valiant, die zum Helden des Royal Air Force Homing Pigeon Service während des Zweiten Weltkrieges wird. Zusammen mit ihren Kollegen transportiert Valiant Informationen über deutsche Truppenbewegungen über den Ärmelkanal, muss aber stets eine Attacke der fiesen Falcon Brigade fürchten. Eine weitere Sprechrolle wird Ben Kingsley übernehmen. Er spricht den Anführer der Falcon Brigade.

Quelle: moviemaze.de

Sieht man mal wieder: Die Deutschen sind garnicht so unbeliebt im Ausland - speziell als Feindbilder in Hollywoodfilmen...

[Tobbi];145905 schrieb:
Sieht man mal wieder: Die Deutschen sind garnicht so unbeliebt im Ausland - speziell als Feindbilder in Hollywoodfilmen...

Man kann ja mal einen Film drehen, wo Stalingrad richtig gezeigt wird von deutscher Seite aus: Wehrmachtsoffizier, halb erfroren, Kannibalismus etc. => wäre sicher ein netter Film :)

Zudem: Ich finde die Handlung des Filmes lächerlich ... können wir ja gleich nen Amimatiosnfilm "Frontschwein Rudi Rüssel" drehen, das zeigt, wie das arme polnische Bauernschwein vor den bösen Deutschen vom bauernhof fliehen muss und dann an die Ostfront gerät ... spannend ... natürlich kommen da dann noch die ganz ganz bösen deutschen Schäferhunde, die es jagen ... Spannung pur. :)

Ich frage mich, wem die Ideen zu solchen Filmen immer nur wieder kommen ... :brmbl:

Zurück
Oben