Everybody Loves Raymond (Alle lieben Raymond)

P

pek.b

Guest
Was haltet ihr von dieser Sitcom ?

Ich kenne sie noch nicht, und werde sie mir ab 13.04.04 auf RTL2 anschauen. NEU: RTL II: Mo-Fr 16.00 Uhr - 18.00 Uhr

Ich weiss, dass Kevin James bei "Alle lieben Raymond" mitgespielt hat und dadurch dann seine eigene Sitcom (King of Queens) bekommen hat.
a_raymond.jpg

Die Serie ist echt klasse, sie befasst sich mit den typischten aller Familienprobleme: Aufdringliche Eltern die sich in impertinenter Form in das Leben ihres Sohnes einmischen, der mittlerweile auch schon ein Familienvater ist.

Am besten find ich den ständigen Konflikt zwischen Debra und ihrer Schwiegermutter, der in jeder Szene mitschwingt!

Einfach klasse, schau unbedingt mal rein!!
Und schreib dann mal, wie es dir gefallen hat!

Erinnert mich an eine andere Serie, deren Namen mir entfallen ist.

Die Serie ist doch einfach Klasse! Eine moderne Version von "Ein Herz und eine Seele".

Auch in den USA ist sie ein Renner. Im September hat die 9. Staffel, die auch die letzte sein wird, Premiere!

9 Jahre und 212 Folgen ist für amerikanische Serien eine verdammt lange Zeit. Dazu zahlreiche Preise!

Also ich hoffe mal die nächste Wiederholung der Serie bei RTL2 oder Pro7 dauert nicht wieder mehrere Jahre. Und dann einfach mal reinzappen, es lohnt sich wirklich.

C U

Zurück
Oben