Event Horizon

B

Bernie the Trekker

Guest
Hallo zusammen!

Wer hat denn von Euch diesen Film schon gesehen? In der TV-Zeitschrift schneidet der gut ab, aber andere halten den für seeeeehr schlecht.

Daher: Lohnt es sich morgen abend zuhause zu bleiben?

Geh' lieber weg. Ich fand den Film (bis auf ein paar Schockeffekte) nicht so doll. Selbst für einen Si-Fi-Horror Film war er nicht schlüssig - die Story war einfach konfus...

Mir hat der Anfang gut gefallen,aber wie das Ende ausfiel war zu erwarten.

Der arme Smitty *sniff* :(

also ich fand den film gar nicht so schlecht. Ich hab ihn jetzt das 4. mal gesehen und find ihn jedes mal besser. Obwohl die story vielleicht wirklich ein bissel mager ist.

------------------

ich gestehe, ich habe ihn gesehen - und fand den gut! mal was anderes, fand den (damals, als ich den im kino sah) echt gruselig, und ICH konnte die story jedenfalls nicht vorrausahnen. naja, wenn ihr kinder alle schon so abgebrüht seid, kann ich ja nix machen.

1.) Ich habe nicht gesagt, dass die Story voraussehbar war. Nur sie war so konfus und durcheinander, dass es dem Film nicht sonderlich geholfen hat.

2.) Mal was anderes: Special-Effects, Spannungsaufbau und Story erinnern an bekannte Filme wie z.B. 2001, Aliens, The black Hole.

Ich finde den Film ja nicht nur schlecht, aber ich halte ihn für ein gutes Beispiel dafür, wie man eine Idee schlecht umsetzen kann.

Im Übrigen: ich habe ihn auf Pro7 nicht gesehen; wieviel haben die denn da rausgeschnitten?

Ich meinte es war zu erwarten das am Schluss noch eine Buh-szene kommt und zwar das entweder ein Höllenmonster auf dem Schiff war oder das Schiff das Monster ist.....
devil.gif

@Elric: Die Aufweckszene war 1 zu 1 von Aliens abgeschaut.
------------------
Dem haben sie das Hirn rausgelutscht!
(Starship Troopers)

[Dieser Beitrag wurde von Professor_Rino am 30. Oktober 2000 editiert.]

Elric schrieb:
Im Übrigen: ich habe ihn auf Pro7 nicht gesehen; wieviel haben die denn da rausgeschnitten?

weis nicht genau, aber nicht viel, genaugenommen kann ich mich an keine szene erinnern, die fehlte...

Ich fand ebenfalls die Story sehr unübersichtlich. Und ich finde es Schade das Pro 7 einige Szenen rausgeschnitten haben. ( da ich sie noch nicht gesehen habe, aber von Bekannten erfahren hab das die Szenen gut wahren.)

------------------

hmmmmmm*überleg*...war das der mit dieser schwarzen kugel, die .....na, die irgenbdwas gemachtg hat? raum- oder zeit- oder dimensionsverschiebung oder so?
falls ja, ich find den auch nicht beonders. in der story ist wirklich keine klare linie zu erkennen.
aber wisst ihr, welcher film noch schlechter ist? lost in space...

Ich fand die Story gar nicht so unübersichtlich. Ich habe den Film gerne gesehen.

------------------

Dash schrieb:

aber wisst ihr, welcher film noch schlechter ist? lost in space...

Ich muß zugeben, dass ich mir Lost in Space auf DVD zugelegt habe. Ich weiß, dass der auch nicht so doll ist, aber die Effekte sind gut gemacht und die DVD an sich ist gelungen.

Zurück
Oben