Evelyn Hamann verstorben

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ihre Sketche mit Loriot haben sie bekannt gemacht: Die Hamburger Schauspielerin Evelyn Hamann ist im Kreis ihrer Angehörigen verstorben. Die 65-jährige Komödiantin verschied nach einer kurzen und schweren Krankheit.
...

Quelle

Das war wirklich eine traurige Nachricht heute. Ich hab sie immer sehr gerne geschaut. :(
 
Ich hab Loriot nie wirklich gesehen (zu jung und aus dem Osten), von daher kann ich nicht beurteilen, wie ihre schauspielerische Leistung war.

65 Jahre ist trotzdem ein relativ junges Alter für eine Frau und dazu noch eine Krankheit.

Mein Beileid.
 
Schade schade - war ne Klasse Schauspielerin. Sie hat ja in unzähligen TV Filmen / Serien mitgewirkt und auch am Theater. Und wieder ist ein Stück Deutscher Fernsehgeschichte gestorben..

Aber in gewisser Weise hat sie sich unsterblich gemacht:) So wie Loriot, Dieter Krebs u.v.a
 
Loriots - ja - Nachruf war schon sehr bewegend.

Wie Shai-Hulud schon schrieb: heutzutage ist 65 ja wirklich kein Alter. In Fällen wie diesen, sei es nun eine Person der Öffentlichkeit oder nicht, bietet wohl nur die Hoffnung Trost, die verstorbene Person möge ein schönes Leben gehabt haben und musste nicht lange leiden.
 
Der kam im TV bei Beckman, wenn ich mich recht entsinne, schlussendlich haben sie aber mehr über Loriot erzählt, als über Evelyn Hamann. Vielleicht gibt's das auch noch als Vid-Datei auf zdf.de
 
Der kam im TV bei Beckman, wenn ich mich recht entsinne, schlussendlich haben sie aber mehr über Loriot erzählt, als über Evelyn Hamann.
Das kommt daher, weil es regulär ein Gespräch zwischen Beckmann und Loriot für die Sendung gab, das in Hamburg aufgezeichnet wurde. Nach dem Tod von Evelyn Hamann ist Beckmann noch zu Loriot am Starnberger See geflogen um mit ihm zu sprechen. Dieser Teil wurde vor dem eigentlichen Interview gesendet, das zu einer Zeit aufgezeichnet wurde, als Evelyn Hamann noch lebte.
 
Zurück
Oben