Eure Meinung zu Star Trek Online

W

Worf vom Hause des Mooks

Guest
Hey leute ich Spiele schon ewig STO und wollte mal wissen was richtige Star Trek Fans die nicht voreingenommen sind zu dem Spiel sagen .Viele Spieler sagen "verbuggter Dreck " aber ich finde das Spiel inordnung.
 
Ich spiele es jetzt auch schon ein paar Jahre!

Natürlich gibt es hier und da mal kleine Problemchen, aber das ist wohl überall so!

Ich finde es klasse! Aber ein wenig mehr den Forscherdrang sollte man einbauen. Das war ja mal die Grundidee von Star Trek! Das Universum erforschen, und Abenteuer erleben. Das kommt leider viel zu kurz bei STO. Aber ab Morgen kommt ja Season 9.5 raus... mal schauen was das so bringen wird! :)
 
Da ich jetzt nach langer zeit auch zum Vize-Admiral befördert wurde, verliert das Spiel langsam an Intensität... Ab jetzt schlägt man bessere Admirals nur noch per ZEN.
Die Missionen bleiben aber weiterhin interessant:)

Sehr interessantes Spiel für alle Trekkies wobei die Idee der Forschung der Kriegsführung nachgestellt wird.
 
Zurück
Oben