Es lebe Stefan Raab

Habe lange keinen Playboy mehr "gelesen", aber zu meiner Zeit waren da noch Fotos von Frauen drin! :D

Wenn Raab seinen Hotpant anlässt kommt der locker in den Playboy :D

Der Sack hat echt gewonnen ich glaub es nicht *andenkopffass* :cry: :dead:

Mich wundert, dass die Pechstein so schlanke Beine hat ... normaler Weise hamm die Eisschnellläuferinnen doch solche dicken, fetten Chickenwings.

lol wie der sich ins Ziel geworfen hat :D
Das Detailwissen meines Bruders? Naja, er hat vorhin zufällig mal nebendran gestanden als ich mir das Schiff von Max angeschaut hab. bei asias Beitrag hat er dann angefangen zu kichern un hat dann ne genauer Beschreibung eines Dildos und wie man ihn einsetzt gebracht. Un das war noch nich alles...Sein Redeschwall danach war garnich mehr zu stoppen... :D

Also wie man von nem Keks zum Dildo kommen kann ist mir wirklich ein Rätsel ... die Kiddies heutzutage ... richtig raabgestört.

Wegen 2 mal Raab-schaun die Woche wird nich gleich Raab-gestört... gestört war ich schon vorher :)
Ich kann mir nur einfach vorstellen dass mein Bruder auch weiß was Kekswichsen is... am besten frag ich ihn mal :)

Data schrieb:
also der boxkampf war noch cool aber mitlerweile wird es langsahm peinlich was kommt als nächstes! wettscheisen mit marcel reich ranizki!

nun, das ist peinlich, weil: witzlos... Wo iss der Gag bei "Wettscheissen mit Marcel Reich Ranicki" [mit "c", by the way, nicht mit "z"]???

Witzig [naja, geht so, aber immerhin] wäre gewesen: "Wettlesen mit Marcel Reich Ranicki"..., ne?!

Ich finde, das ist ein unnötiger Gebrauch einer extremen Vokabel (scheissen) eines flachen Witzes wegen... und das könnte einige jugendliche Besucher dieser Seite abschrecken... und das, meine Damen und Herren:

Data schrieb:
heil der pechstein oder wie die tuss heist.

...könnte des unbedachten Gebrauchs des Wortes "Heil" wegen, ganz schnell einen Nazi-Eindruck hinterlassen, bei jugendlichen Lesern...

Rock, keeper of the seven morals...

Das Niveau sinkt - es wird Zeit, dass sich Mods/Admins das mal anschauen. :brmbl:

Peter von Frosta schrieb:
Raab hat gewonnen? Gut das ich mir angeschaut hab wie Schmidt Fischstäbchen gebraten hat - mit Olivenöl. Richtig LOLlig.
Jo, die Harald Schmitd Show hatte zudem mal einen eigenen ICE Bahnhof und Stefan Raab?! :kotz:

Naja, Stefan Raab, *zensiert* ... scheiß Drogen ... *zensiert* ... und überhaupt. :p

Naja dafür gibbet die Harald Schmidt Show ja schon länger als TV Total ... und Harald Schmidt spricht ja eine ganz andre Zielgruppe an als der Raab.

Naja, wenn man TV-Total nicht als Comedy-Show ansieht, sondern als Unterhaltungsshow ists gar nciht mal so schlimm. Lachen konnte ich wegen Raab schon lange nicht mehr, aber unterhaltsam ist war er schon immer!

@RnR666: BWAAAHAAHAA!!! geil! :thumbup: :hmm:

Na Ja das beste war immer noch der Boxkampf der hat mir am meisten gefallen.

Mhh früher war der mal ein richtig guter Unterhalter. Aber spätestens seit dem es 4 mal pro Woche kam ist es schlicht weg SCHEIßE !

Schoggi schrieb:
@RnR666: BWAAAHAAHAA!!! geil!

Du kannst hier nicht "geil" schreiben... das könnte Jugendliche gefährden, Schoggi...

Denk mal drüber nach... ;)

Rock. Keeper of the seven morals.

Zurück
Oben