Es kommt was auf uns zu...

Gecko

Lieutenant Junior Grade
Lest euch mal diesen Artikel durch:
www.rponline.de/news/multimedia/allgemein/abgabe_rechner.html

mad.gif
Als ob Künstler (v.a. Musiker) und Software-Hersteller nicht schon genug Geld scheffeln würden. Trotz illegaler Raubkopien verdienen sie mehr als genug. Und jetzt darf die Allgemeinheit auch noch zahlen!

Wahrscheinlich wundern die sich dann auch noch über die ansteigende Raubkopiererei. Wenn jetzt jeder dafür bestraft werden soll, wird auch jeder vermehrt raubkopieren um das zu kompensieren. Den ganz ohne grund werde ich das sicher nicht zahlen!

Es kann doch auch nicht sein, das selbst Festplatte (!) verteuert werden soll! Damit wird der Fortschritt behindert und somit auch die wirtschaftliche entwicklung.

Hey, das ist ja cool, dann darf man ja legal raubkopieren, schließlich hat man dafür bezahlt. Das ist dann wie mit den Ablass-Briefen der Kirche :D

Außerdem, wenn jeder Idiot wegen der Öko-Steuer vor's Verfassungsgericht kommt, dann wird das bei so einem richtigen Blödsinn wohl auch gelingen ;)

30% !!! wisst ihr was das bedeutet? Also wenn das passiert, dann raubkopiere ich extra, absichtlich und unnütz, um das wieder auszugleichen :p

Ihr hättet heute mal den Radioberichtserstatter bei uns im radio hören soll, als er das erzählt hat. mann, ist der ausfallende geworden. der hat so auf den politikern rumgehauen und ist echt öbzön geworden! Aber recht hat er! Solche Vollidioten.
es gibt nur eine Sache die ich dazu sage:
pukey.gif

Zurück
Oben