Hmm der Link funktioniert grad nicht, aber ich geh mal davon aus das ihr das Bild meint das ich gesehen hab.
Der soll aussehen wie n Cardassianer? Naja ok irgendwie sehen sich alle Trek-Aliens ähnlich, paar Knubbel auf die Nase die Ohren bischen verformen und so nen Zeugs, das is doch nun wirklich nichts neues.
Was genau sieht denn daran jetzt cardassianisch aus? Die Knubbel die von der Stirn neben den Augen her verlaufen ham die gleiche Form ok das stimmt, aber ansonsten?
Was für mich nen Cardassianer ausmacht sind diese "Schläuche" da am Hals, die blasse Hautfarbe, die schwarzen Glatten Haare und das Mal auf der Stirn das aussieht als ob einer mit nem Daumen nen Klumpen Knete plattgedrückt hat.(hmm ham das überhaupt alle? Na egal so hab ich se jedenfalls im Kopf *g*)
So was hat Phlox jetzt davon? ( fake hin oder her ) stellt euch mal Phlox vor wie er Gul Dukat die Handschüttelt. So is da jetzt irgend ne verwechslungs Gefahr?
Ich finde ihr übertreibt mal wieder wie so oft
Ok es ist keine Offenbarung, haut keinen vom Hocker, mehr so "Aha, so sieht er aus"
Aber n Cardassianer??? kauft euch mal ne Brille