Erster *g* , nein Scherz, hab auch was ernstes zu sagen

T

Tabris

Guest
Warum macht ihr Enterprise schon im Voraus schlecht?, ihr könnt doch nicht nach ein paar Sekunden Trailern schon sagen wie die Serie wird, hier geht ihr ungefähr so objektiv vor wie ihr es bei der Bewertung von Voyager macht

Wenn du die Topics im News und Gerüchte Forum gelesen hättest, dann würdest du unsere Kritik verstehen, ob du sie akzeptierst liegt an dir.

T'Pol zieht sich schon im Pilotfilm aus. Muss ich da noch mehr wissen?!

(bringt's zwar jetzt nicht so mein Beitrag, aber wenn schon nicht erster, dann wenigstens dritter
)

Ich finde die Serie gut. So! :p
Und das ändert sich erst wenn ich ein paar Folgen gesehen hab, und scheisse fand.

Und wegen des Ausziehns, sehts mal so: Tit... Erotik verkauft ja vorallem in Amiland gut, und die Serie muss sich ja auch rechnen, sprich Quote bringen. Nehmts einfach Werbung im Fernsehn: Es muss halt sein, damit sich das Ganze rechnet. Das macht den Rest aber nicht schlechter. Ihr könnt ja die Augen zumachen wenns ihrs nicht mehr aushaltet! ;)

Elendige Schwarzmaler!

( VIERTER!
)

Schonmal daran gedacht, dass sie gerade vom Doktor untersucht wird?

Hoffentlich wird die Serie genau so geil wie Voyager!!

Tabris schrieb:
Warum macht ihr Enterprise schon im Voraus schlecht
Wir (dass heißt zumindest ich) machen nichts im vorraus schlecht, sondern sind einfach der Meinung, dass eine Serie die
1. von den Voyager machern stammt,
2. ein Prequel ist
und 3. andscheinend sehr Actionreich ausgelegt ist, es sehr, sehr schwer haben wird, die sog. VOY-Hasser zu überzeugen. Ausserdem bin ich bei neuen Serien (und besonders bei neuen Star Trek Serien) immer negativ eingestellt. Das liegt daran, dass ich, falls es wirklich schlecht wird nicht entäuscht werde und falls es gut wird, mich noch mehr freuen kann.

Aber noch was anders: Beurteilen und Verurteilen werde und habe ich eine Serie nur, wenn ich sie ganz, dass heißt alle Staffeln, gesehen habe!

Ich hab mir vorgenommen mich nicht zu Ärgern und erst mal abzuwarten. Wenn die Serie schlecht ist hab ich noch genug zeit um mich zu Ärgern wenn sie gut ist ist eh alles okay

Ich finde der letzte post ist ein sehr guter Ratschlag

was die zieht sich gleich im Pilot aus
? *sabber* *lechz* *gggg* :rolleyes:

Ich sehe die neue Serie als Herausforderung. Ich bin ziemlich sicher, dass uns die neue Serie ziemlich oft Fakten präsentieren wird, die mit dem Trek-Universum, wie wir es kennen, nicht übereinstimmen. Ich hab mir vorgenommen, Erklärungen dafür zu finden. Ich könnte natürlich auch die Serie wegen dieser Fehler runtermachen, aber nach 7 Jahren Voyager hab ich einfach keine Lust mehr, mich über eine ST-Serie zu "ärgern".

Alles in allem ist ja doch nur eine Fernseheserie, geniesst es oder nicht aber ich finde es sinnlos nach jeden kleinen Fehler zu suchen

Um die kleinen geht's mir auch nicht (die kommen sowieso überall vor). Ich rede von denen, die einem sofort ins Auge springen.

darüber musst du eben grosszügig hinweg sehen
ohne der Einstellung hätte ich mir keine einzige Tos Folge ansehen können

Tip, der bei Voyger funktioniert:

Statt über "Fehler" zu motzen, sucht eine logische Begründung dafür, meistens findet sich eine, und dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

Zurück
Oben