Erste deutsche New Frontier-Comic

G

Gniechel

Guest
Juhuu!
Endlich ist es da:
Das erste deutsche New Frontier-Comic!

Mein Händler, der gleichzeitig mein Onkel ist, hat es schon für mich liegen! Morgen werde ich es mir abholen! Ich bin echt gespannt!
Hat es schon jemand von Euch gelesen? Ist es gut?

Also ich finde das ganze recht gut gelungen auch wenn die Story kurz ausfällt, was aber bei Comics im allgemeinen üblich ist. Was mir besonders gut gefallen hat war das die Charaktere gut rüber kommen. Man merkt aber auch das die Story von Peter David geschrieben wurde :)

Ich hab's auch gelesen, doch fand es nicht ganz so toll. die Bücher sind doch um einiges besser als das Comic. Die Zeichnungen sind ja eigentlich ganz nett, doch die Handlung ist irgendwie etwas flach und langweillig.

Wann kommt eigentlich das nächste Comic von New Frontier?---vielleicht wird das ja besser...

Was mich übrigens auch noch gestört hat, ist der Preis, der für 52 Seiten eigentlich total überteuert ist!

Du darfst das nicht zu hoch bewerten! Die Comics sind sehr dünn! Da kann man einfach nicht viel Story reinpacken! Deshalb fand ich ja auch die ältere 13teilige Comicserie so geil! Die waren 4-5mal so dick!
Aber egal! Dafür, dass die Comics so dünn sind, find ich sie echt klasse!

So ich habe das Comic gelesen und würde sagen daß es eines der besseren Trek comic ist.
Die New Frontier Comics haben einen großen Vorteil gegenüber den anderen Comics aus den Star Trek Bereich.
Bis auf drei Charackter (Shelby,Leffler und den Doc) gab es für die anderen keine Schauspieler wo man das Aussehen versauen konnte.
Für mich war das immer ein großer Schwachpunkt.

Zurück
Oben