Ersatz für Tripod

Captain McKenzie

Lieutenant Junior Grade
Wie viele andere auch, habe ich die HP meines Star Trek RPG's bei Tripod. Tripod bietet zwar 50 MB konstelos, aber der Service ist wirklich krotten schlecht. Der FTP Server funktioniert fast nie und jetzt ist da auch noch dieser permanente Werbebalken. Kennt einer von euch einen guten Ersatz für Tripod, wo man auch so viel Webspace kosntenlos bekommt und wo die Uploadgrenze nicht bei 100 KB liegt?

Wegen dem Werbebalken kannst Du ja einfach mal den Webwasher empfehlen. Der entfernt solche überflüssigen Frames mühelos. ;)
Du kannst ja auch mal versuchen mit Java-Script, den Werbeframe zu manipulieren. Z.B. verkleinern oder eine eigene Menüleiste einbauen. Mehr als Kündigen kann ja eigentlich nicht passieren. Und wenn schon, Du warst ja sowieso nicht mit dem Angebot zu frieden. ;)

Ansonsten haben wohl alle kostenlosen Anbieter ihre Macken. Entweder man kann damit leben, oder man muß halt etwas mehr in sein Hobby investieren.

ja, aber derzeit kann man bei tripod absolut nichts hochladen, weil der WEB-FTP Server nicht funktioniert. Mit dem Werbebalken könnte ich ja noch leben, aber was nützt mir einen HP wo ich nichts aktualisieren kann.

Hochladen kann ich jetzt problemlos. Dafür gelingt es mir in keinem Browser, die Seiten vollständig anzuzeigen. Ich bekomme da immer mitten im Text so Fehler 503. :(

Das Werbe-Frame habe ich mir mal so angeeignet:
Code:
<script language="javascript">
if(window != window.top) {
        parent.LycosAdFrame.location.href="rmenu.html";
        parent.memberPage.location.href="general.html";
        parent.memberPage.name="main";
}
</script>
Das muß in der INDEX.HTML ganz am Anfang stehen. Die Namen sind dann natürlich nach Bedarf einzusetzen. Die Breite des Frames habe ich allerdings nicht geschafft zu verändern. Theoretisch wäre dafür die Variable innerWidth da, aber meine Browser zeigen damit keinen Effekt bei Frames.

Die Anzeige geht wieder, aber...
Tripod gibt sich auch nicht geschlagen.
Jetzt haben die ans Ende ein Script gebaut, das überprüft, ob die Frames alle nach deren Vorstellungen geladen sind. :(
Da wollte ich die mal eben mit
Code:
/*
<!--
am Ende meiner HTML-Datei austricksen, aber das wird dann ganz frech zu
Code:
/*
gekürzt.
Den Webwasher konnten die aber noch nicht austricksen. ;)

Zurück
Oben