Errormeldung unter XP

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ich bekomme ständig folgende Errormeldung:

error1.jpg
und kann mir nicht erklären woran das liegt, denn die betreffenden Progs sind alle bereits beendet.

Ich hab Win XP HE

Es kann sein das da noch was im Speicher steckt deswegen geht’s nicht Starte Windows noch mal neu dann sollte es gehen ist bei mir auch aber eher Selten.

Naja

Dass das Prob bei Neustart weg ist, wußte ich auch schon, aber bei mir läuft der PC round about the clock, wie der Franzose sagt.

.htaccess ist eine datei um dateien und verzeichnisse zu schützen, die im internet liegen, natürlich auf dem webserver desselbigen. hast du noch einen Apache oder IIS laufen?

Original geschrieben von DJ Doena
.htaccess ist eine datei um dateien und verzeichnisse zu schützen, die im internet liegen, natürlich auf dem webserver desselbigen.

Na das weiß er doch sicher ;).

Original geschrieben von DJ Doena
hast du noch einen Apache oder IIS laufen?

Mist da hätte ich auch drauf kommen können ;).

Dat hat doch nix mit dem Apache zu tun. Ich brauche nur irgendwo mit WinRAR dateien entpacken, schon ist das entstandene Verzeichnis schreibgeschützt. Der Name des Verzeichnisses hätte auch djdoena heißen können.

es soll ja irgendein bordmittel geben, in dem man nachsehen kann, welche prozesse auf welche dateien zugreifen, aber frag mich doch mal wie das heisst.

Zurück
Oben