Erinnerungen

M

Master of Desaster

Guest
Es gibt eine neue Folge auf www.voyager8.de.vu!

Mit dem Titel Erinnerung. Meiner Meinung nach war sie besser als Erstschlag und genauso gut wie Abschiede! das B´eelana geht finde ich gut und das Reg kommt noch besser. Aber was ich von diesemneuen fähnrich halten soll weiß ich noch nicht so recht.

Also eure Meinungen sind gefragt!

PS: Ich aplaudiere noch mal an alle lest die folgen sie sind echt gut! www.treknews.de/voyager8

Gut, fangen wir mal an!

spoiler.gif

Eine Romulanerin? An Board eines Föderationsschiffes? Hab ich irgendetwas verpasst oder waren die Beziehung zwischen Föderation und Romulanern so gut das eine Romulanerin der Sternenflotte betreten könnte(mal abgesehen von der Ausbildungszeit).
Diese wird auch noch an Board geduldet, obwohl sie grosse Fresse hat und andere Leute verprügelt.

Paris heldenhafte Beerdigung :kotz: . Und seine Frau die seinen Tod mit dem Tod von Marqius vergleicht. Wenn ich so eine Frau hätte würde ich auch mit einem Raumschiff in das 8472 Mutterschiff fliegen.

Eine Janeway die in 7 Staffeln Völkermord vom feinsten begeht, fühlt sich schuldig weil Paris in heldenhafter Manier :kotz: gestorben ist.

Finaly Reginald Barkley. einer der besten Charakter aus ST. Der aber totzdem soviel im Maschinenraum zu suchen hat wie ein Fuchs im Hühnerstall. Neuer Chefingeneur der Voyager. Super Idee!!!
spoilerende.gif

Reicht das?

Freue mich schon auf die nächste Runde! :D :D :D

ich hab mir die folge auch mal durchgelesen und ich bin total entaüscht!!

langweile über die ganze story, ohne irgendwelche handlung ...

ich les mir gleich die letzten 3 folgen durch ich hoffe diese werden besser als die ersten 4.

:kotz: :D

Also Data ich weiß garnicht was du hast...

Abschiede/Erstschlag ist doch eigentlich ganz gut.

Erinnerungen: Ein bißchen langweilig aber naja doch ganz gut...

Zweinddreißig Beta und Memento Mori: Ich habe nichts mehr hinzuzufügen

Destination Gorn: Zumindest Teil I ist sehr gur...

also abschiede/erstschlag könnte man mit einer voyager borg folge vergleichen.

exakt!

der doppelte war eine perfekte imitation einer voy(borg) folge.
eigentlich eine gute idee, is aber doch an den haaren herbeigezogen,anreihung von logikfehlern mit der man dann den gegner besiegt, das einzige "un"voyager war das der "resset-knopf" am ende nicht gedrückt würde !

O.K. ich fand die Folge auch nicht sooooo toll. Aber schreib mal deine Meinung zu Destination Gorn 1+2.

gez. Neelix1

Zurück
Oben