Ergo USB Tastatur!?

M

Mr. Floppy

Guest
Ich such schon seit Monaten nach einer neuen Tastatur für mich. Problem ist nur, dass sie ergonmisch sein soll (diese in der mitte auseinandergesetzten tasten) dann noch an USB anschließbar und auf keinem Fall Funk. Ich gebs ja langsam auf..ich glaub die Menscheit hat solch eine Tastatur noch nicht erfunden :/

immer das selbe. der hat nur nen adapter dabei um aus ps2 -> usb zu machen. warum sind nur alle so irre nach funktastaturen..wer geht bitte schön mit seiner tastatur in der wohnung spazieren :/

Mr. Floppy schrieb:
immer das selbe. der hat nur nen adapter dabei um aus ps2 -> usb zu machen. warum sind nur alle so irre nach funktastaturen..wer geht bitte schön mit seiner tastatur in der wohnung spazieren :/

Ich nicht, aber meine Funktastatur will ich nicht mehr missen.
Der Kabelsalat ist nicht so groß. Da mein C-Tisch nicht so groß ist, gab es immer Probleme, wenn ich Grafiktablett (USB) nutzen wollte. So kann ich die Tastatur bequem bei Seite packen. Außerdem gibt es viele Sachen wo du den TV-out der Grafikkarte nutzt und der Fernseher hat eine andere Position als der PC.

Mr. Floppy schrieb:

der adapter verändert nur den stecker, die usb fähigkeit ist in der tastatur eingebaut, oder glaubst du, dass ein paar drähte und ein stück plastik das protokoll von ps2 auf usb umsetzen können`?

Zurück
Oben