Episodenführer gesucht! (--> verschoben nach Multimedia)

Galaxy-Class

Lieutenant
Hmmmmm interface ... kenn ich vom Namen her gar nicht. Kann mir mal jemand ne kurze Beschreibung der Folge sagen?

Un 2. Es gibt doch sicherlich Aufzählungen von allen Episoden - ich hab eine von TNG, von Beamies Homepage - und hätte gerne solche Aufzählungen von TOS DS9 Voy und wenn möglich auch von ENT kann mir jemand ne site sagen... ?? wäre nett

[Topictitel von Torias editiert]

Galaxy-Class:
Un 2. Es gibt doch sicherlich Aufzählungen von allen Episoden - ich hab eine von TNG, von Beamies Homepage - und hätte gerne solche Aufzählungen von TOS DS9 Voy und wenn möglich auch von ENT kann mir jemand ne site sagen... ?? wäre nett
Websites gehören, wie die Beschreibung schon sagt, ins Multimedia-Unterforum.

Was Interface und dessen Beschreibung angeht:
Das Interface

Die Crew testet ein neues Interface, das es Geordi ermöglicht, eine Sonde direkt mit Gedankenimpulsen zu steuern. Dabei sieht, riecht und hört er alles, was die Sonde selbst wahrnimmt. Während die neue Technik eingesetzt wird, um die vermißte USS Raman zu untersuchen, die in der Atmospäre eines Planeten treibt, erhält Picard die Nachricht, daß die USS Hera unter dem Kommando von Geordis Mutter verschwunden ist und die Besatzung für tot gehalten wird. Als Geordi, der von der Nachricht sehr mitgenommen ist, auf der Raman ein Abbild seiner Mutter entdeckt, widersetzt er sich Picards direktem Befehl und riskiert sein Leben, um herauszufinden, ob seine Mutter tatsächlich noch am Leben ist.

Quelle: www.sdce.de

Und bitte wähle das nächste mal einen etwas aussagekräftigeren Topictitel. Dankeschön.

Topic hierhin verschoben.

Zurück
Oben