Episode 4x12 - "Species Ten-C"

Wie gefällt Euch diese Episode?

  • 5 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3 - mittelmäßig

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Vulcan

Lieutenant
Die Episode wurde am 10. März 2022 (in den USA) veröffentlicht.

Und ich muss sagen: Sie war echt gut, also wirklich gut. So soll es doch bitte weitergehen!

Live long and prosper,
Vulcan
 
Ja, fand ich auch gut.

Ich zweifle aber stark an Bookers Verstand, wie kann er sich denn nur mit dem Typen wieder einlassen, der ihm vor 2 oder 3 Folgen so in den Rücken gefallen ist?
Ich weiß nicht, wie realistisch es ist, so schnell eine funktionierende Kommunikation zu entwickeln, aber in so einer 50 minütigen Folge hat man natürlich auch nicht ewig Zeit. Es ist aber sehr gut umgesetzt, wie die Kommunikation stattfindet.
Und sogar grumpy Reno, von der ich sonst immer eher genervt bin, hat mir in der Folge gefallen.
 
Zurück
Oben