Episode 4x09 - "Rubicon"

Wie gefällt Euch diese Episode?

  • 5 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - mittelmäßig

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Das Uniformenchaos wird mit Nahns Uniform noch wilder..
Booker sagte Tarka, dass er sein Stimmrecht verloren hätte, als er die Torpedos abgefeuert hat. Es wäre nur logisch gewesen, ihm auch den Zugriff auf das Schiff zu entziehen. Der Ausgang war so absehbar. Nachdem Booker so viel mit zwielichtigen Gestalten zu tun hatte, hätte er nie so naiv sein dürfen. Natürlich mussten die Autoren irgendwie zu diesem Ergebnis kommen, da sie ihre Handlung so geplant haben, aber anders hätte es mir besser gefallen.

Am Anfang habe ich mich gefragt, ob auf Nivar so wenig los ist, dass die Präsidentin einfach Zeit hat, jemand x-beliebigem beim Meditieren zu unterstützen und zum spazieren gehen zu verabreden. Am Ende der Folge scheint es aber die Intention einer Romanze zu geben, ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
 
Zurück
Oben