Episode 4 - Unexpected

Spike

Admiral
Teammitglied
Diese wahrscheinlich sehr witzige Episode enthält eine männliche Schwangerschaft, die vor kurzen schon von Rick Berman in einem Interview mit der Zeitschrift „TV Guide“ erwähnt wurde. Die Folge beginnt mit technischen Fehlfunktionen auf der Enterprise und der Entdeckung eines kleinen außerirdischen Schiffes, das sich im „Windschatten“ der Enterprise versteckt. Die Außerirdischen halten sich dort auf um ihr Schiff wieder Aufzutanken, um nach Hause zu kommen. In weiterer Folge betritt Charlie „Trip“ Tucker das fremde Schiff, um bei den Reparaturen zu helfen und wird dabei unbemerkt schwanger.
Es gelingt ihm, das Schiff zu reparieren und es fliegt nun weiter. Als aber die Crew der Enterprise feststellen muss, dass Charlie Tucker schwanger ist, verfolgen sie das fremde Schiff und finden es versteckt hinter einem klingonischen Schiff. Die Klingonen sind jedoch nicht allzu freundlich zu Captain Archer und drohen sowohl mit der Zerstörung der Enterprise als auch des kleine fremden Schiffes. T’Pol hilft nun Archer beim friedlichen lösen der Situation: Die Klingonen lassen beide Schiffe unbeschädigt, erhalten aber im Austausch primitive Holo-Technologie.

Quelle: Dailytrek

Soso, männliche Schwangerschaft. Gut zu hören, dass man mal was neues in Star Trek Episoden einfließen läßt. Schwarzenegger hat darüber zwar schon vor Jahren nen Film gemacht, aber in ST hatten wir sowas bisher nicht.

Und das hier ist Balsam für meine Voyager-geschädigte-Seele:

T’Pol hilft nun Archer beim <font color=#80C8DF>friedlichen lösen der Situation. Die Klingonen lassen beide Schiffe <font color=#80C8DF>unbeschädigt, erhalten aber im Austausch primitive Holo-Technologie
 
Spike schrieb:

T’Pol hilft nun Archer beim friedlichenlösen der Situation. Die Klingonen lassen beide Schiffe unbeschädigt, erhalten aber im Austausch primitive Holo-Technologie

Zur friedlichen lösung:
T'pol und Arscher legen sich darauf fest, die Klingonen auch ma an Charlie „Trip(per?)“ Tucker ranzulassen.


Zum unbeschädigten schiffen:
Die Klings haben se zwar net in Stücke geschossen, aber dafür die gesammte Inneneinrichtung mitgehen lassen.
 
Zurück
Oben