Entwicklung der Canon schiffe

War von der Startseite aus ein wenig wirr, aber ich glaube der Typ (ich weiß gar nicht, ob es nicht doch ein Mädl war) hat die Seite design-technisch nicht zuverantworten (der Bruder hats gemacht - hab den restlichen Inhalt nur überflogen).

Aber die gesammelten Bilder waren nicht nur zahlreich, sondern auch hochwertig, weil neben vielen Standard-Dingen, die man so im Netz findet, auch Schätze dabei waren, was dieser Thread hier beweist.
Vorzeichnungen, Alternativen für canon-Schiffe, Additional-Zeichnungen der Designer... war schon eine Menge dabei!
Irgendwo - so hoffe ich - habe ich auch noch ein paar davon.

Bisher noch keine Antwort, mich würde es auch wundern, eine Reaktion zu bekommen...
Falls doch, frage ich wahrscheinlich wirklich nach, ob er mir was geben könnte...
 
Ich wär dabei.

@Topic: Sehr schade, dass ich die Seite nicht kannte, da die Entwicklungen zu den uns bekannten Schiffen mich sehr interessieren. Zeichnen ist eines meiner Hobbys, auch konzeptionelles Zeichnen. Von daher kann man von solchen Schätzen nur lernen.
 
Zurück
Oben