Enterprise - Upfront Mirror (RealVideo 350 kbit/s)

S

Sparkiller

Guest
Für alle die sich den neuen Trailer noch nicht runtergeladen haben (oder konnten), gibt es hier den Mirror einer RealPlayer Version in fast gleichwertiger Qualität.

Der Download (oder Stream, ab DSL-speed) ist ca. 7,5 MB gross.

Mir hat der Clip übrigens sehr gut gefallen, und es wurden bei mir durch die Musik zusammen mit den Ausschnitten einige längst vergessen geglaubte Fan-Gene aktiviert.

Meeeemories...

Star Trek - Upfront

Hi

kann mir wer das RP format in was anderes umwandlen, ich habe keine RP installiert und werde ihn mir sicher nie wieder installieren. Der RP hat mir selsbtgemachte Videoclips auf meiner ganzen Festplatte umgewandlet, sodas ich sie nciht mehr anschauen konnte unter Premier 4.2 geschweige denn weiterbearbeiten:

Resultat:

4 Beameffekte unbrauchbar
Geburtstagsfilm von meinen Vater unbrauchbar

Glück:
Geburtstagsfilm lag noch am alten Rechner
1 Beameffekt auf der HP meines Bekannten

meine anderen Beameffekte leider kaputt.

Daher: Nie merh den RP isntallieren wenn man Videofilme bearbeitet.

Wer erbarmt sich und kann mir das umwandeln oder hat das 25 mb video und wir treffen uns mal im IRC-Chat und er oder sie kann s mir via DCC schicken.

Mich hat es bei zirka 50 % mal rausgeworfen.

Greetigns
ie

hi

thx, habe es selbst auch noch mal probiert ob ich es schaffe.

Hab mich über den DAP eingeloggt, hatte zwar nur einen server genommen. Anscheinend waren jetzt wenig leute online, ich war verblüfft über die Rate: 7,4 - 8,0 kb bei isdn single.

Bei 50 % begann ich schon zu zittern weil ich da meinen letzten Rauswurf hatte.

Bei 80 % konnte ich nimmer ruhig vorm compi sitzen und ebgann die Wäsche in meinen zimmer wegzuräumen.

Bei 95 % saß ich dann nur mehr mit den Worten:
bitte lass es endlich klappen
vorm dem rechner.

Hab mir jetzt das video angeschaut.

Gefällt mir super.

Greetings
ie

wat is dat den für server? ich habe hier ne 2 Mbit strecke und der server reagiert kaum...

Also ich hatte exzellenten Speed

allerdings heißt das bei mir 5 KB/s

Jo ich habs jetzt runtergeladen (gleich mal beide Versionen wieso auch nicht :D ). Cooler Trailer, vielleicht wird Series V doch net so schlecht.

Originally posted by Trekflash Ausgabe 108

Karsten Schramm schrieb am 18. Juni zum Trailer zu \'Enterprise\'

Ihr habt im letzten TrekFlash den neuen Trailer zu Ente vorgestellt. Leider ist Mediatrek ständig down, deshalb hab ich mal ne Art \'Mirror\' aufgemacht: http://home.nexgo.de/yajirobi/enterprise

Mein Kommentar

Es begeistert mich immer wieder, wenn ich sehe, wie unsere Leser mitarbeiten. Ich bedanke mich hiermit bei unserem Leser Karsten Schramm für diesen wunderbaren Beitrag. Also, wer Probleme mit Mediatrek haben sollte, lädt sich den Trailer einfach von der oben genannten Seite runter.

Nochn paar Pageviews für meine Seite. :D :)

Ahh!
Mein RealVideo wurde schamlos entführt und zur Arbeit auf fremden Homepages gezwungen! Und das, wo ich es selber erzeugt und grossgezogen habe...

Das melde ich der UNICEF!

Zurück
Oben