enterprise und saugen

T

tekin

Guest
ich habe vor der sommerpause die episoden der ersten saison hier per direktlink gesaugt: fsfa.org

aber laut meinen recherchen wurde dieses treiben von irgeneiner association oder so lahmgelegt :cry:

nun meine anfrage:

kann mir irgendeiner sagen wo ich englische oder deutsche folgen direkt saugen kann (bitte keine esel oder kazaa tips ;) )

ich könnte mir deutsche episoden zwar ausleihen, bin aber kein ripp techniker :rolleyes:

fsfa.org wurde nicht von irgendwem lahmgelegt, sondern von paramount selber.

ich glaube nicht, dass es noch eine so gute seite gibt, und wenn es eine gibt, so wird sie hier mit sicher heit nicht gepostet werden dürfen. (aber wenn doch jemand so eine seite kennt, so kann er sie mir ja vielleicht per mail schicken ;) )

Beamie schrieb:
Hi

Ich kenne da was, check mal deine PM :)

Beamie

die welt ist so grausam, ich erbitte um hilfe und mein nachposter bekommt offensichtlich die PM :cry:

ok hab scho verstanden du magst mich nicht
sleepy.gif
cool.gif

Ich hätte auch gerne diesen Link bitte. Kann man da TNG auch downloaden? Und wenn nein, kennt irgendjemand eine Seite wo man TNG direkt downloaden kann? Vielleicht sogar 30-40 MB große low-Quality-avis?

Würde ja auch reichen wenn du (Beamie) mal deine PMs checken würdest.

Aber ansonsten.... ich auch...BITTE !!!!

P.S.: Obiges is net bös gemeint :)

Das ist doch illegal, oder? Ich kenn aber ne Site wo man Simpson Folgen ziehen kann...
Wer sie haben will soll mir eine PM schicken.

hi,

klar ist es das..... . aber wie sagte schon jemand so treffend: erst müssen sie dich kriegen!

jeder sucht doch sowas.... ich auch.

;) ;) ;) ;)

Nettes Fangspiel... Hoffendlich erwischen sie mich nicht. :bibber: Naja ich mache ja auch nix.

Hi

Offtopic: ich bin ab morgen offline komme montag erst wieder, daher kann ich keine PMs beantworten.

Ontopic: der IRC eignet sich nicht nur zum chatten ;) Das Proggie mIRC kann viel mehr wenn man damit umgehen kann.

Beamie