Also was ich über die Suliban gehört habe,(mehr oder weniger gerüchteweise natürlich) hörte sich vielversprechend an fand ich. Die können ihre Knochen transfomieren und damit ihre Handgelenke um 180 Grad drehen sich durch enge Spalten zwängen und sowas. Ich bin mal gespannt wie das aussieht.
Außerdem find ich das was man von der Serie hört vielversprechend, wobei das auch daran liegen kann das es mir ziemlich egal is ob da Widersprüche zu anderen Trek Serien sind.
Wo hätten sie denn weitermachen sollen? Nach Voyager? - na toll was soll es da noch neues geben? technik overkill?
oder ne Akademie-Serie? suuuuper auf der Akademie geht bestimmt die post ab

währ dann sowas wie ne Highschool-Serie rausgekommen denk ich, was soll da sonst passieren? Borg angriff?
Ja schön ham die halt irgendwann irgendwo gesagt das se die Klingonen erst sonstwann getroffen haben.
Ich will gute Story, neues aber nich sooo futuristisch wie ne Voyager mit Killer-schilden und PhotonenTorpedos um den Rest des Unversums zu zerdeppern.
Die Zeit gefällt mir das was man von der Story bis jetzt gehört hat auch, da sind mir kleine ( ja die sind wirklich klein wenn mans neutral betrachtet )logik fehler aber sowas von egal. Ich denke die Serie hat wirklich Chancen das alte Trek Feeling aufkommen zu lassen und das is das wichtigste