Enterprise NCC 1701-F

C

Capt.Paris

Guest
Hallo Leute,
ich habe vor auf meiner Seite (www.enterrpisef.de.vu) die U.S.S. Enterprise NCC 1701-F zu erschaffen.
Ich möchte das Ganze als Fanprojekt aufbauen und bete deshalb um eure Hilfe: Ich brauche Ideen, gute Zeichner, Leute die sich mit 3D Design auskennen und
eigendlich jeden der Interesse an Star Trek hat. Wenn ihr Lust habt and diesem Projekt mitzuarbeiten, dann meldet euch bei mir. Achja und fals ihr die Internetseite
besucht, dann erschreckt nicht, denn sie ist noch lange nicht fertig und braucht noch viel Arbeit.

Viele Grüße an alle Fans
Ich freue mich auf eure Nachrichten

Wieso willst du eine bereits existierendes Schiff "erschaffen" ?
Und warum führt der von dir angegebene link zu .de.vu und nicht zu deiner page, die noch nicht fertig ist ?

Des mit dem "existierenden" Schiff hab ich mittlerweile auch mitbekommen....
Aber weshalb sollte wir es nicht weiter entwickeln?
Sorry hab mich bei der Adresse verschrieben.
http://www.enterprisef.de.vu ;)

Existier schon...? Hab ich was verpasst oder meint ihr Star Trek:Renaissance?

Davon halte ich nicht viel, weil die Enterprise Schiffe da schwere Kriegsschiffe sind, die eigentlich nichts mehr mit der Mission von Kirk, Picard und co. zu tun haben.

PS: Die Page geht nicht, auch nich die zweite addy.

Greetings,
SFC Admiral Jason Kelp www.stfc.s5.com

@Jason Kelp
Das ganze bezieht sich auf eine Folge von ENT die noch nicht im deutschen Fernsehen gelaufen ist. Archer mal wieder in der Zukunft.

Mea culpa, Peter!
Habe mich geirrt. Das war ja die J.

Errare humanum est.

OMG, das Schiff sah schrottig aus, nicht nur von außen... Ich hab die Folge nicht gesehen, aber so viele Screens daraus wie möglich gesammelt. Und es war auch nicht die F, wie schon gesagt wurde war es die J, und ich HOFFE DASS SIE UNS ERSPART BLEIBT UND DIE ZEITLINIE WIEDER VERÄNDERT WIRD UND DIE NX-01 NIE EXISTIERT HAT... *hust *räusper* ;)

Greetings,
SFC Admiral Jason Kelp www.stfc.s5.com

Dürfte ich dazu einen pregnaten Satz aus einer anderen SF-Serie erwähnen:

Es geschieht, weil es geschehen musste

Zurück
Oben