Enterprise gerettet!!!!

C

Captain Tobi Archer

Guest
Viele hatten die Hoffnung bereits aufgegeben und niemand hat wirklich mehr damit gerechnet, dass "Star Trek: Enterprise" doch noch gerettet werden könnte. Doch jetzt ist es offiziell, die Serie wird im Herbst in eine fünfte Staffel gehen. Möglich gemacht hat dies eine 40 Milliarden Dollar Spende eines ominösen Konsortiums, dessen Mitglieder sich jetzt zu erkennen gegeben haben.
Erfreulich für alle "Star Trek"-Fans ist, dass Rick Berman natürlich weiterhin die Hauptverantwortung für die Serie tragen wird. Als erstes wurden gestern Abend noch Manny Coto und sein Autorenstab vom Paramount-Gelände vertrieben, der Einsatz von Schußwaffen wurde nachträglich von allen Seiten begrüßt.









April, April!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zugegeben bin ich erst selbst drauf reingefallen als ich das bei treknews las.
Ist eigentlich ein fieser Scherz, wenn man Ent-Fan ist.
 
Captain Tobi Archer schrieb:
Zugegeben bin ich erst selbst drauf reingefallen als ich das bei treknews las.
Ist eigentlich ein fieser Scherz, wenn man Ent-Fan ist.



Ja, ist es und darum wirst du hier auch gleich gelöscht................ April, April :D



Wenn das Werk länger und ausgeschmückter gewesen wäre, wäre ich auch darauf reingefallen. :)
 
Schon lang nicht mehr son schlechten Aprilscherz gehört!
 
ich bin selbst drauf reingefallen, bis zur dritten oder vierten zeile, als von 40 mio dollar spenden die rede ist, und danach gleich der name daniel räbiger steht. als hätte der so viel geld, hehe
 
Peter von Frosta schrieb:
Außerdem sollte ein Aprilscherz irgendwie lustig sein.

Ja. Ein Ziel was hier verfehlt wurde.
Na ja, wem es doch Spaß (ge)macht (hat), tja, für den freu ich mich :bibber:
 
Also ich fand das irgendwie zum Schmunzeln. Jetzt wo die ganzen Wiederholungen laufen kann ich die Identitätsprobleme, die viele mit der Serie hatten schon verstehen, aber so alles in Allem hat sich die Serie doch gemacht!




Ach ja erwähnte ich bereits,dass ich Teil dieses Konsortiums war!? *lach*
 
Zurück
Oben