Enterprise Forum

C

Captain Chris

Guest
Für ein Board, das noch fast keine User hat, möchte ich an dieser Stelle einmal Werbung machen.

Es ist das Enterprise Board

Wäre schön wenn ihr mal reinschauen könntet...oder vielleicht meldet ihr euch sogar an? :rolleyes:

Ich heiße dort übrigens Captain Archer :)

darf ich was sagen?

nein!

O.K.!

super, wenn hier schon so viele Enterprise Themen aufkommen, dann macht es ja sicher Sinn ein Extra Board zu errichten.

Eberhard schrieb:
Cpt. Chris Gratulation übrigens.

Ist nicht mein Board, sondern das von Cmdr. Tucker. Und ER weiß nichts von diesem Board hier @ spezies.

Ich bin dort übrigens Moderator :)

uhhh, ein bissl blaulastig das Dig, und wahrscheinlich alle zusätzlichen Hacks (kalender & Co) drangeklebt, und die wichtigste Regel missachtet: erst wenn der Bedarf da ist errichtet man weitgehende Unterforen

Prognose: der Markt ist gesättigt (meine Meinung) es wird nie "bedeutsam"

Auch, da gibts Extra einen Werbethread für Werbung, den Werbethread für Werbung hab ich dan gleich genutz um Werbung im Werbethread für Werbungs zu machen! *g*

Ist ganz putzig da, hab in die Sig auch den Link gesetzt, nur wer den hier gestartet hat hab ich noch nicht heruas gefunden ;)

Hab mir viel Mühe gegeben, dieses unseriges Forum, in einen guten Licht, als braver Member erscheinen zu lassen!

Macht Spaß da, fast so wie hier :D

Hab mir echt viel Mühe gegeben.

EDIT:

P.S. bei dem Borscki mach ich das auch mal ;)

Captain Chris schrieb:

Ich heiße dort übrigens Captain Archer :)

ich weise mal eben auf das zitierte hin, woraus sich die ANtwort der Werberfrage wohl ergeben dürfte und ich mich auch gleich dafür bei ihm bedanken möchte ;)

Eberhard schrieb:
Auch, da gibts Extra einen Werbethread für Werbung, den Werbethread für Werbung hab ich dan gleich genutz um Werbung im Werbethread für Werbungs zu machen! *g*

Willst du damit sagen, dass du bei uns Werbung gemacht hast? ;)

Tucki, worauf willst du hinaus? :D

Zurück
Oben