Enterprise-Forum, warum eigentlich?

Marek

Lieutenant
Wir haben für diese Serie offenbar zwei Episodenführer, komplett mit eigenen Threads. Einmal im Allgemein- und einmal im Enterprise-Forum.
Warum eigentlich?
Meiner Meinung nach, war das Enterprise-Forum sinnvoll, als die Serie neu war, hauptsächlich wegen der Spoilerthemen. Aber wo die Serie gelaufen ist, und seit wir den Episodenführer haben, scheint mir das Ganze doch etwas unnötig, mit den doppelten Threads.
 
M

Max

Guest
Marek schrieb:
Wir haben für diese Serie offenbar zwei Episodenführer, komplett mit eigenen Threads. Einmal im Allgemein- und einmal im Enterprise-Forum.
Warum eigentlich?
Meiner Meinung nach, war das Enterprise-Forum sinnvoll, als die Serie neu war, hauptsächlich wegen der Spoilerthemen. Aber wo die Serie gelaufen ist, und seit wir den Episodenführer haben, scheint mir das Ganze doch etwas unnötig, mit den doppelten Threads.
Den Weiterbestehnssinn des Enterprise-Forums wurde schon Team-intern diskutiert und es ist doch irgendwie schön, dass dieses Unterforum noch einen Blick auf das Jahr 2007 werfen durfte ;) Klar ist aber auch, dass es bald im "Allgemein" aufgehen wird.

Der Episodenführer im ENT-Forum führt - im Gegensatz zum allgemeinen Episodenführer, der in "Form"-Topics, die fast gar nicht durch STF-User mit Kommentaren versehen sind, weil sie nicht mit dem Erscheinen der Folge erstellt wurden - zu eigentlichen Diskussionsthemen und ist durchaus sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben