Enterprise Folgen

M

MK01

Guest
Hi,

kann mir jemand sagen wo man Enterprise Folgen runterladen kann?????
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

mfg

hannibal schrieb:
Ich bezweifel sehr, dass man die wo legal runterladen kann.

Genau!
Und weil das so ist, ist das Verlinken illegaler Links nicht gestattet. Außerdem ist es keine Frage des WO sondern des WIE. Aber das wird hier auch nicht thematisiert werden. Also frag gar nicht erst.

Ich schweif mal leicht ab:
Wisst ihr eigentlich, wann die erste Staffel von Enterprise auf DVD rauskommt?

ich hab nirgend wo verlangt das jemand illegale seiten hier postet
"es gibt ja auch noch email :)".

Aber nun mal spaß bei seite, ich finde es nur langsam mehr als "bescheiden" das nicht mal Enterprise auf VHS weiter herausgebracht wird und der DVD release bei der derzeitigen angeblichen Schlechten Zuschauer lage in Amerika unwahscheinlich ist.

MK01 schrieb:
und der DVD release bei der derzeitigen angeblichen Schlechten Zuschauer lage in Amerika unwahscheinlich ist.
Dir ist aber schon bekannt, dass eine Veröffentlichung aller vier Staffeln noch in diesem Jahr geplant ist? (Zumindest in Amerika. Hier kann es vielleicht etwas länger dauern)

Nach jetztigem Stand kommt aber Enterprise auch bei uns in diesem Jahr raus. Außer PHE will die Kunden mit dem Zettel, der in der deutschen Staffel 5 Box von Voyager liegt und besagt das Enterprise in diesem Jahr auf DVD erscheint, veräppeln.

Dir ist aber schon bekannt, dass eine Veröffentlichung aller vier Staffeln noch in diesem Jahr geplant ist? (Zumindest in Amerika. Hier kann es vielleicht etwas länger dauern)

ne wusste ich nicht, sonst hätte ich die Frage oben nicht gestellt sondern mich auf die Veröffentlichung gefraut :).

Ist das denn Offiziel?

Du solltest schon nen funktionierenden Link geben, Links von Suchergebnisse von Amazon funktionieren nicht ohne Keywords ;)

Richtiger Link:
Amazon UK

Komischerweise ist bei Amazon.com davon nix zu finden.

Zurück
Oben