Enterprise (ENT) wieder im TV

C

Curzon Dax

Guest
Ab heute (Mittwoch 6.5.) gibts wieder Enterprise im TV. Genauer gesagt 22:15 auf Kabel1.

Für alle wie mich, die diese Serie noch nicht so intensiv verfolgt haben vllt eine gute Chance. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bernd das Brot

Guest
Nun die Show hatte ein paar bescheurte Gags, jedoch war sie eine humeristische aber nicht respektlose Betrachtung der Star Trek-Welt.
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Hab einen Thread dazu aufgemacht.

Es hätte wohl ein Fan die Hand mit im Spiel haben sollen. Der geschichtliche Aufriss und die Texte waren für Einsteiger vlt. Hilfreich. Wenn nicht auch etwas kurz und bald ins Fehlerhafte abweichend.

Ansonsten eher wirklich Mau und mit der ST Nacht auf SAT 1 zum ST Geburtstag nicht vergleichbar.
 
S

Scotty

Guest
Bin mal gespannt ob sie ENT komplett senden, gehen die Quoten runter war es das eh wieder. Würde ENT aber gerne mal wieder sehen, auf DVD hab ich nur die erste Staffel und die hab ich auch nur mal gewonnen :D.

Was mich mal interessieren würde, warum zum Henker gibt es Probleme mit der Ausstrahlung von DS9? Ich glaube das wurde bis jetzt erst einmal komplett wiederholt. War doch immerhin bei den meisten Fans die beliebteste ST Serie?
 
R

Ronny112

Guest
malzeit ich such den Soundtrak Where my heart will take me kann mir da einer weiter helfen?

Gruß Ronny112
 
S

sparrow

Guest
malzeit ich such den Soundtrak Where my heart will take me kann mir da einer weiter helfen?

Gruß Ronny112

Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Russell_Watson :
Watson sang 2001 ebenfalls die Titelmusik Where my heart will take me für Star Trek: Enterprise ein (geschrieben von Diane Warren, im Original von Rod Stewart gesungen und Teil des Soundtracks zum Film Patch Adams mit Robin Williams). Das Lied wurde 2003 für die dritte Staffel von Star Trek: Enterprise neu abgemischt, um dem Zuschauerschwund der Serie mit einer moderneren Interpretation des Titelliedes Herr zu werden. Er sang 2002 live bei der Eröffnungszeremonie der Commonwealth-Spiele in England.
 
C

Counselor

Guest
Vielen Dank für die Hilfe.:bounce: Ich war schon am verzweifeln...

Ob Enterprise ganz gesendet wird ist wirklich ne gute Frage. Geplant ist es glaub ich so, aber das war es bei Voyager warscheinlich auch. Was daraus geworden ist wissen wir ja alle...:(

Was die Ausstrahlung von DS9 angeht könnten wir ja mal ne Mail an Kabel 1 schicken und danach fragen. Mal sehn, was die sich für ne Ausrede einfallen lassen...
 
H

hannibal

Guest
Frage: Hat jemand diese Star-Trek-Show gesehen? Ich habe darauf verzichtet, da ich keine C-Prominenz brauche, die ihren Senf dazu abgeben, wie toll sie dem Spock seine Ohren damals fanden.

Freut mich, daß "Star Trek: Enterprise" wieder einmal ausgestrahlt wird, ich hatte da einige Folgen leider verpaßt bei der Erstausstrahlung.
 
H

hannibal

Guest
Kannst du das genauer beschreiben? Ich gebe zu, ich habe die letzten zwei Minuten gesehen, wo die da das mit diesem Zeitparadox nachgestellt haben.
 
Oben