Enterprise braucht Hilfe

K

koloth

Guest
Hi,ich bin nun seit 1980 StarTrek Fan, 31 Jahre alt und nach der Ankündigung der Einstellung der Serie Enterprise sauer. Wenn es nach der 1 oder 2 Season gewesen wäre, hätte ich es verstanden, jetzt nicht mehr.
Wer folgende Seite noch nicht kennt, sollte sie besuchen, ich selber habe bis jetzt 150 Doller ~ 118 Euro gespendet (habe bei weitem mehr für die Flutopfer gespendet, sollten hier Stimmen laut werden, nach dem Motto > VollIdiot<. Sollte das Vorhaben "SaveEnterprise" scheitern, bekommt ihr euer Geld zurück (Minus 5%). Eventuell ist es ein blöder Versuch aber es ist eine Möglichkeit.... Danke Euch

http://www.trekunited.com/
 
Ich persönlich glaub nicht, dass solche Aktionen was bringen.

Euer
hannibal
 
mit dem geld werden große anzeigen in den größten amerikanischen zeitungen gekauft, damit werden viele leute erreicht und zeitungen reagieren oftmals drauf, was wieder dazu führt, dass paramount vielleicht darauf reagieren könnte
 
Zurück
Oben