Enterprise auf BBC?

Oh jeh, könntest du das nächste mal evntl. korrektur lesen?
Zum Thema:
Nein, Enterprise läuft auf UPN, und solange dieser Sender die Rechte hat (und warum sollte UPN die Rechte verkaufen) läuft Enterprise dort.
Falls du die Ausstrahlung in UK meinst (was ich jedoch beim besten Willen nicht aus deinem Posting entnehmen könnte), darüber habe ich keine Informationen.

Seit Sky im Sommer das Analog-Programm eingestellt hat ist das mit dem decoden nicht mehr so einfach. Ein reiner Software-Decoder reicht für deren Digital-Angebot nicht mehr aus. :(

Hi

Ich habs damals fast geschafft mir die kompletten TNG Folgen von Sky one aufzunehmen, aber man hatte 3 - 4 Werbungen drinnen. Als sie dann die Testverschlüsselungen machten, probierten sie es oft bei den Star Trek Folgen aus, müßte mich aml erkundigen wieivel so ein Decoder kostet, würde mich reizen :)

Greetings Beamie

Um an einen offiziellen Decoder zu kommen, müsstest du soweit ich weiss in England leben. Wenn du also Verwandte dort hast, dann könnten die den kaufen, das Abo abschliessen und dir schicken. Es gibt auch illegale Möglichkeiten, aber da benötigst du auf jeden Fall auch einen Decoder und einen Key, was nicht billig ist und da hast du keine Garantie, dass es funzt.

Hi

Dann warte ich eben auf die RC 1 DVDs dei müßten ja bald rauskommen. Oje das wird was kosten, wenn ich Pech haeb kostet eine RC 1 DVD so 40 Euro.

Greetings Beamie

Zurück
Oben