Enterprise -alternatives Intro

W

Weltraumwiesel

Guest
Die Tage habe ich etwas interessantes im Netz gesehen und gesaugt, ein alternatives Intro von Enterprise. Eigentlich ist nur der Titelsong anders ,manche würden jetzt sagen er wäre Star Trek typischer. Wer ihn saugen will sollte unter Kazaa mal nach Star Trek - Enterprise - Alternate Intro Ausschau halten.
Ich bin wie gesagt neu auf dem Board, also bitte kein "üh üh üh kennen wir schon". Für den der kein Kazaa hat sollte mir vieleicht sagen wie ich es andersweitig uploaden kann.

Also ich kenne dieses Alter-Intro nich...

Eine (andere) Quelle würde mich auch interessieren.

Ist die Musik dann instrumental, oder warum ist sie ST-typischer?

Peter von Frosta schrieb:
Dat is doch sicher eh son Fan gedöns weil sie die dicken Trekkies einfach nicht mit dem neuen Theme abfinden können.

Kann gut sein, nur wer sollte sich die Mühe machen ein kompliziertes Lied zu komponieren das auch noch ganz gut zum Intro passt von wegen scenenwechsel und solche sachen. Was mir hierbei nur aufgefallen ist, dass es leicht unsynchron ist. Kann aber der schlechten Quali wegen sein. Wie gesagt sagt mir wie ich die Datei uploaden kann und ich tus, das ding ist 14 mb groß.

Ich habe mal ein wenig nachgestöbert... Der Fan, der das alternative Intro-Theme komponiert hat, heißt Dennis McCarthy. Der scheint auch sonst ganz fleissig zu sein. Gib doch bei KaZaA mal Dennis McCarthy ein...
:lol:

Tantalus schrieb:
Ich habe mal ein wenig nachgestöbert... Der Fan, der das alternative Intro-Theme komponiert hat, heißt Dennis McCarthy. Der scheint auch sonst ganz fleissig zu sein. Gib doch bei KaZaA mal Dennis McCarthy ein...
:lol:

Junge Junge der ist ja echt fleißig, hat der Mann keinen Job, dass der soviel zeit für so nen Kram hat? :p :p :p

Also ich kenn des Teil ... und "Faith of the heart" find ich passt besser...

für die die es net wissen .. ,des is schlicht und ergreifend die Theme zu StarTrek 7 - Treffen der Generationen ...

EDIT: http://farpointstation.org/sounds_themes.htm
da das midi zu generations runterladen ... is das allerselbe wie das ALT-Intro

Peter von Frosta schrieb:
Dat is doch sicher eh son Fan gedöns weil sie die dicken Trekkies einfach nicht mit dem neuen Theme abfinden können.

Verdammt richtig. Auch wenn ich mich noch an diese Petition erinnere, muß ich mich fragen wie es um den geistigen Gesundheitszustand einiger Fans steht.
Schließlich ist der Vorspann ja wohl das uninteressanteste an einer Episode.

sweettooth schrieb:

Verdammt richtig. Auch wenn ich mich noch an diese Petition erinnere, muß ich mich fragen wie es um den geistigen Gesundheitszustand einiger Fans steht.
Schließlich ist der Vorspann ja wohl das uninteressanteste an einer Episode.

Ein bißchen anders klingt das Intro von st VII dann doch, wir wissen ja wie gerne die Komponisten alte Lieder verwerten, man muss sich dazu nur mal die musik von nemesis anhören, man denkt wirklich gleich kommen wieder die borg. Auf alle Fälle stimme ich dem hier gesagten nicht zu. Sehr wohl ist ein stimmiges Intro sehr wichtig, wenn auch nicht das wichtigste. Ich freue mich auf alle Fälle jedesmal wie bolle wenn ich mal wieder das Intro von Enterprise sehen kann.

Was den Spasst von Fan(s) betrifft so frage ich mich auch ob manche von uns star trek nicht wirklich viel zu ernst nehmen. :hmm: :hmm:

wenn es keine midi version wäre, würde es genauso klngen, nur links zu mp3s werd ich hier wohl kaum posten...
glaub mir.. es is das selbe ... Dennis McCathy hat ja nix componiert für des Alternate Intro .. des kommt imo von fans, die einfach den ST7 theme rübergelegt ham, sonst nix

Zurück
Oben