Enterprise ab 4 April

T

Tony Clifton

Guest
Hallo,
aus zuverlässiger Quelle heisst es, das es Enterprise ab dem 4 April überall zuleihen gibt. Und ab Anfang Juni zum kaufen. Und das auf VHS und auf DVD.
Wann Enterprise im TV ausgestrahlt wird kann ich leider nicht sagen!
Bis dann

Diese "zuverlässige" Quelle ist aber keine offizielle Quelle. Diese Aussage ist IMO falsch. Uns liegen bisher KEINE Daten für die Kauftapes von unseren Einkaufs-Quellen vor.
Wenn überhaupt reden wir eh von den englischen Originalen, da bisher kein deutsches Syncronstudio den Auftrag erhalten hat die Syncronisation durchzuführen. Weder Arena noch sonst eins.

in nem interview sagte der paramount beauftragte für die syncro, das diesmal nicht sat1 sondern paramoun SELBST die syncro vornehmen wird, und das er aufgrunddessen morgen (das damalige morgen) nach münchen reisen wird.

daher denke ich das sehrwohl schon syncro (zumindest casting) begonnen hat...sonst müsst der ja nicht in die syncrostudios.....

die infos sind trotzdem falsch, ab 4. april kommen die vhs-tapes in die videotheken, die dvd wird als box erst nach vollständiger synchronisierung mit extras & co. veröffentlicht.
dabei handelt es sich um offizielle infos -> http://www.areadvd.de/ubb/Forum12/HTML/001249.html
das ist das paramount forum vom areadvd, es wird von Torsten Nobst, Production Manager von Paramount Home Entertainment moderiert (unter dem nicknamen paramount). er ist übrigends selbst trekkie :)
von ihm stammt auch die info das paramount selbst synchronisiert.

ps wen interessiert was das stce an infos hat? vielleicht solltet ihr euch neue quellen suchen.

Peter von Frosta schrieb:
die dvd wird als box erst nach vollständiger synchronisierung mit extras & co. veröffentlicht.
Dann gibt es keine DVDs davon in den Videotheken? Dann kann ich mir wohl auch von dieser Serie nur deutsch synchronisierte VHS-Kassetten leihen. :cry:

Zurück
Oben