Enterprise 1x04 Strange New World

A

alGeroN

Guest
Na wie fandet Ihr die Episode?

Mir hat sie sehr gut gefallen, zumal sie auch noch sehr gut das Misstrauen zwischen Menschen und Vulkaniern widerspiegelt (Tucker & T'Pol)

Ein Manko meiner Meinung nach ist jedoch, dass Archer den durchgedrehten Tucker nicht einfach hochbeamt, damit er T'Pol nicht mehr bedrohen kann.

Alles in allem würde ich der Folge eine 2+ geben.

KLeiner Tipp: Es gibt diese hier
spoiler.gif
spoilerende.gif

Kann sich ja wohl jeder denken, dass es hier um den Inhalt der Folge geht. Spoiler sind im Enterprise-Forum sowieso überflüssig.

Hi

Also die Folge sit super, habs sie schon fast komplett gesehen, mir fällt nimmer viel an mb, dann hab ich sie 440 mb saugen mit ISDN das dauert seine zeit. Hb zum glück einen FTP Zugang auf den Rechner meines Bekannten.

Den Transporterunfall fand ich originell - einmal was neues. Ihn haben sie gut heergerichtet.

Ich finde die Serie ENTERPRISE überhaupt super.

Nun in Bezug auf Spoiler, wenn im topic sthet: 1.04 *Strange new world* Kann man annehmen das es um eine neu Folge geht.

Greetings Beamie

Sollte das nicht eigentlich "1(Staffel)-03(Folge)" heißen?

Es gibt ja bisher nur 3 Folgen!

aber offiziell wird es so gehandelt, wie spike geschrieben hat
und so wollen wir es auch belassen, der verständnis halber ;)

Höhö, "I like the look of the northern continent", ja wie hat der gute Captn. Archer nur das wieder gemeint...
Das ist sicher nur zufall, das die amis auf dem nördlichen Kontinent auf der Erde leben. Naja, wollen wirs mal den amsis gönnen, schließlich war die Folge echt spannend bis zur letzten Minute. Aber ich muss zugeben das ich zuerst dachte das es wie bei Voyager ablaufen würde, es also wirklich diese Stone(d) People gibt.

Zurück
Oben