ENT-WinAmp-Skin

M

Max

Guest
Ich scheine (neben dem Modellbau) ein neues Hobby zu haben: Skins für WinAmp designen.
Der zweite Versuch galt einer "Haut" im Enterprise-Design.
Sie beinhaltet keine Bilder der Crew oder des Schiffs sondern alle Knöpfe und Skalen sehen so aus wie die bei der NX-01.

(Screenshot; Stilecht läuft gereade der ENT-Soundtrack :D )

SC_ENT_S.gif

(C) EPGMM 2002

Das ist die Alpha-Verion (hier könntet Ihr sie runterladen: http://mitglied.lycos.de/epgmm27/EPGM_ENT.zip).

Einfach im Winamp-Unterverzeichnis 'Skins' einen neuen Ordner mit Namen "EPGMM_ENTERPRISE" erstellen und alle Dateien aus der Zip-Datei dort hineinkopieren. Und schon dürfte diese Skin bei WinAmp auswählbar sein.
Ach ja, noch was: geht (glaube ich) nur bei 2.x-Versionen !

Ich würde natürlich auch gerne wissen wollen, was Ihr davon haltet !

Gute arbeiT
icon14.gif

Doch wurde nur das allgemeine ent-style gut aussehen...
versuch doch mal im Guten, alten Lcars.

Andere LCARS gibts bei Winamp zu Hauf runterzuladen; die haben da wirklich Exzellente! Aber im ENT-Design habe ich da halt noch nichts gefunden und mir deswegen meine eigene gemacht.

naja, ich hab noch keine so guten lcars skins gefunden... (mein prob ist teilweise, das die sich einfach net so ganz an die vorgaben, wie lcars aufgebaut ist, halten... die machen da einfach so ein paar okudagramme und achten net, ob die so stimmig sind oder net...

Hi

Der LCARS ist echt gut, ich hatte momentan nur im oberen Bereich eine NX-01 gehabt - hat ein Bekannter gebastelt, weil ich mich selbst damit nicht auskenne.

Beamie

Zurück
Oben