ENT neuer Kurs ???

Galaxy-Class

Lieutenant
Als ich letztlich meine neue Ausgabe des OSTM aufgeschlagen habe hat mich eines sehr stark überrascht.
Zusammengefasst steht da sowas wie:
Die Produzenten von Enterprise haben für die dritte Staffel einen radikalen neuen Kurs angekündigt...

Was meinen die damit ???
Weiß da jemand schon mehr?
Und was meint ihr dazu.
 
Hmm... Die nächsten Konzeptlosigkeiten? ;)
Noch mehr hoffnungslose Weltraumschlachten, die trotzdem gewonnen werden?
Na ja, die Serie ist halt an dem Punkt angekommen, wo das "Tolle Neue" nicht mehr toll und neu ist, also technologisch kann erst mal nichts großartiges dazukommen, und die alten bekannten Rassen weiter auszuschlachten ist ja auch langweilig, also muss der radikale neue Kurs her ;)
 
es werden dann halt die neuen unbekannten Rassen abgeschlachtet. :)
 
ich hab zwar den artikel noch nicht gelesen, jedoch spielen sie damit sicherlich auf die folgen nach expanse an.
die xindi Haben die erde, nach anweisung eines typen aus der zukunft, angegriffen, um weitere angriffe zu verhindern sucht nun archer nach diesen xindi

hab ich übrigens schon erwähnt dass ich das aktuelle magazin ziemlich scheiße finde??
 
Data schrieb:
hab ich übrigens schon erwähnt dass ich das aktuelle magazin ziemlich scheiße finde??
Ja des öfteren.
Zugegeben es ist nicht der Hammer und man würde es auch verstehen wenn man von Star Trek noch nie etwas gehöhrt hat aber irgentein ST Magazin will ich eben doch regelmäßig lesen...
 
Es wird nicht so sein, dass einfach Aliens in die Luft gejagt werden. Die Macher awollen einen besseren Weg finden. Wofür sie uch gute Pläne haben finde ich.Es wird sich nicht alles um Krieg drehen. Es wird gefährlicher, bessere Science Fiction, bessere Aliens geben. Es sind weitere Experimente mit der Crew geplant. Die Crew muss herausfinden was die Xindi sind und was sie bezwecken. trip wird sich mehr auf rache Konzentrieren, weil seine Schwester tot ist. Archer wird immer seriöser und T'Pol findet immer mehr Gefallen an Emotionen. Es wird bestimmt interessant anzusehen, wenn Archer versucht Rache zu nehmen. Mehr moralischen Konflikte, was ihn als Captain ja definiert. In großen und ganzen wird alles viel besser werden. Viele Neu Spezies werden vorkommen.Es wird wohl eine komplizierte Storyline geben, was bestimmt interresant. Also Akte-X mäßig, wol alles mysteriös ist und dann mit der Zeit gelüfftet weird.

Dazu vielleicht etwas von Brannon Braga:
Braga sagt, dass sich die Serie nicht zu einer Kriegsserie wandeln wird und er hofft, dass es in der neuen Staffel "mehr Gefahr, mehr Geschwindigkeit, mehr hochkonzeptionelle Science Fiction, mehr kantigere Aliens und eine sich unglaublich entwickelnde Storyline geben wird, die die neue Mission weiterführt und die Serie dorthinbringt, wo sie noch niemals war" und natürlich die neuen Aliens, die Xindi, um die sich alles drehen wird.
das hört sich doch nicht schlecht an, oder?
 
Die Macher lehnen sich, wie sie selbst sagen, an den 11.9. an. Jetzt sehe ich zwei Möglichkeiten: Entweder läuft die Sache in der Serie, so wie sie eben in der Realität lief, bzw. noch läuft (Afghanistan, Irak usw.) - oder sie zeigen, wie man es besser machen kann, finden einen neuen, guten Weg. Letzteres wäre überaus lobenswert, ist es doch eine Tadition von ST, Mißstände von heute aufzuzeigen.
...Bei dem derzeit in den USA herrschenden Über-Patriotismus bezweifle ich aber stark, dass die Macher den Mut aufbringen werden, der Regierung/der weitläufigen Meinung irgendwie "in den Rücken zu fallen".
 
Eingetlich wiesen Rick berman un Branon Braga immer drauf hin, dass es keine beabsichtigten Pralellen zum 11.Sep oder auch zum Irak Kreig gibt. Denn Angriff auf die Erden kann man ja noch mit dem 11.Sep vergleichen, aber ein Vergleich zu Afghanistan und Irak sollte vermieden werden.
 
Zurück
Oben